Ihr Lieben !!! wer hatte um NMT SB und doch Schwanger

Hey

ich bekomme meine Regel immer pünktlich.

jetzt ist es ganz anders,vor nmt- n trocken dann- weißlich-cremig

und nu nmt +2 SB

denke die Mens kommt und hoffe, bitte nicht... #zitter

Meine Frage :wer hatte SB auch und war trotzdem schwanger ?

DANKE

1

Ich hab in der 6. Woche SB. Kannst doch testen. Dann weißt du es.

3

ja am Sonntag hatte ich mir vorgenommen mit morgen pipi ..noch nicht gemacht da ich immer noch denke die Mens kommt ...soooooo unsicher ....#schwitz

4

Hi.

Ich hatte am 29.2 NMT. Am 27.+28 hatte ich SB, was ich sonst nie hab. Das war mir komisch und dann hab ich endlich überglücklich den positiven Test in der Hand gehalten. :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Hatte bei meinen ersten beiden SS immer SB um den NMT herum. Waren leider beides FG (6. und 8.SSW). In der jetzigen SS hatte ich gar keine Blutungen.

Kann alles, muss aber nix heißen. ;-)

Alles Gute für dich!

5

bei meiner ersten ss hatte ich auch nix weiter ...vielen lieben dank ..

8

Hallo! #winke Ich!! :-)

Hatte sogar hellrotes Blut am Papier! Und nun bin ich 13te Woche!! #verliebt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :-)

Betty mit Krümel (12+1)

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte pünktlich am nmt sogar meine regel, 4 tage lang...Etwas schwächer zwar aber schon ganz ordentlich. LG!

12

ich hatte sb und starke UL schmerzen, 4 tage lang...
und bin trotzdem schwanger mit twins in der 13ssw...

viel glück....

mach morgen mal ein test....

13

Ich hatte 1 Woche lang SB und zwischenzeitlich frisches Blut bis es dann weniger und weniger wurde. War schon krass dass ich trotzdem schwanger war, war für mich so unfassbar. FA sah dann dass es am Gebärmutterhals lag dass ich blutete und er hat mir Utrogest verschrieben und damit hat's dann endgültig aufgehört.

Alles Gute #winke

14

Hallo!
Ich hatte nicht nur sehr lange Schmierblutungen (fing eine Woche nach Eisprung an), sondern auch einen Tag rote, frische Blutung. Trotz allem bin ich nun in der 8. ssw und mein Baby fühlt sich pudelwohl und wächst. Mein Gyn hat mir dann vor einer Woche Utrogest verschrieben und seit ich das nehme habe ich keine Probleme mehr.

Also Blutungen müssen nicht immer einen Abgang bedeuten!
Drück' dir ganz feste die Daumen!