34 SSW und immer noch richtig aktiv im Bauch?

..... hab das Gefühl das die Kleine total aufgereht ist und da immer noch rum toben will oder sie möchte bald kommen? Sie verprügelt mich regelrecht von innen :-)

1

hihi, geht uns genau so.

Bin 35SSW und der Kleine is soooo aktiv das is manchmal unheimlich. Frag mich wann der schläft... er drückt seine Beine regelrecht in meinen Bauch rein dass dieser die Form verändert.
Tja es gibt eben von allen Sorten Babys ;)

2

Huhu
Bin selbe Woche und kenne das zu gut :)

Bekomm gar keine Ruhe wie als wäre da ein Flummi der ständig in Bewegung ist. Wird auch alles immer kräftiger.

Da steckt ganz schön kraft dahinter bei den Tritten, Streckungen.

Mal sehen bei mir meinte die FA schon das es evtl früher kommt.

Lg

3

ich bin knapp 36.ssw nun und meine Trampelmaus ist auch noch sehr sehr aktiv im Bauch - obwohl alle meinten das wird besser - naja andererseits war mein Sohn im Bauch damals immer sehr lange recht ruhig, das ich immer Panik schob das alles ok ist.... also ist mir das Trampolinspringen von innen dann lieber gg

4

Mein kleiner ist auch noch ordentlich am turnen obwohl ich ab morgen in der 38 ssw bin..aber meistens streckt er sich hin und her :)
Man sollte ja meinen das die kleinen ruhiger werden wenn es enger im Bauch wird...aber ich glaub meiner möchte davon nichts wissen :D

-sweet-angel-
mit #baby boy 36+6

5

Mein Sohn war bis zum Schluss seeehr aktiv im Bauch ;)

6

Mein Kleiner ist aber auch noch recht aktiv, allerdings sind sie ja jetzt schon so groß und kräftig das man selbst die kleinsten Bewegungen spüren kann.

Wenn er dann seine Turnstunde bekommt dann denke ich auch immer das er jeden Moment durch die Bauchdecke kommt #schock

#herzlich
curly_june
35. SSW