clearblue plus vl linie blau positiv oder nicht

ich habe vorhin clearblue plus ausprobiert und wenn es positive ist soll da plus zeichen sein.nun ist aber bei mir ein hauch dünnes strich .kann jemannd mir helfen und sagen was es genau ist ob P o.N :)))

1

Kannst du ein foto rein stellen????

3

ich habe es nicht mehr leider.mein letzter p.27.02 musst doch eigentlich richtig positiv sein oder????

2

Wenn der zweite Strich da ist, müsste er positiv sein :-)

Da spielt die dicke nicht eine so große Rolle, je nachdem wie hoch der HCG-Wert ist, mach doch sonst in ein paar Tagen einfach noch einen ;-)

GLG und ich drück dir die Daumen #pro

4

Hallo,

also wenn der Strich blau ist also Farbig, ist es normal keine VL!!! Wie früh bist du denn dran mit dem Testen? Also bist du denn schon an deinem NMT angelangt???

Lg, Marie

p.S. habe den ersten Test das war ein 25 iger vier Tage vor NMT gemacht und der war auch hauchdünn ( Haarlinie) positive also war kaum zu sehen! Aber dann an Nmt fett Positiv!!!

Wünsch dir alles Gute!

5

danke für dein atw. :-) mein L.P war am 27.02 bin doch überfällig sollte doch schpn wenn es p ist ziehmlich deutlich sein oder??

6

Hallo,

da auch nicht unbedingt kommt auf den Test an! Mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen wenn deine Periode weiterhin ausbleibt vielleicht nimmst da dann auch gleich den Cb digital mit WB bestimmung der sagt es dir dann in Worten! :-)

Kopf hoch positiv ist positiv und ein bisschen Schwanger gibt es nicht!

Lg, Marie

7

Mach lieber nochmal einen anderes test. Der cb plus hat sehr sehr oft VL´s. Ich selber hatte es schon 3 mal.

LG

8

...leider hat der clearblue plus sehr oft eine dünne linie, obwohl nichts ist. frag mal googel, der spuckt so einiges aus.

mach lieber nochmal einen digitalen.

viel glück