Akupunktur war ein Fehler

Guten Abend,

nach dem ich letzte Nacht und huete morgen gepostet habe muss ich heute wieder schreiben :-(

Ich hatte ja den Termin zur Akupunktur und muss sagen es war mal wieder ein Fehler gewesen denn nun habe ich mit der Erstverschlimmerung zu kämpfen und könnte heulen den ganzen Abend :-( !!!

Ich hatte für die selben Symptome vor paar Wochen schon mal Akupunktur bekommen und hatte da Stunden später mit der Erstverschlimmerung zu kämpfen,nun konnte ich letzte Woche wegen einer Erkältung nicht zur Akupunktur und habe mit meiner Hebi ausgemacht das ich komme sobald ich Fit bin.

So Montag habe ich angerufen ich bin soweit fit wann kann ich kommen,da hieß es am Donnerstag .

So nun haben sich meine Symptome aber im laufe der Woche wieder verschlimmert,das ich letzte Nacht mal wieder NIX geschlafen habe was mitlerweile Dauer zustand ist und ganz schöön an meinen Kräften zehrt !!!!

Dann bin ich heute morgen schön zur Akupunktur gefahren und frage dort auch ob sich das nix macht das über eine Woche zwischen der letzten und jetzt der neuen Akupunktur liegt ???
Nein,das hätten sie noch nicht erlebt und ich solle mir da mal keine Sorgen machen !!!

Gesagt getan,ich lass sie stechen und promt paar Stunden später schlägt die Erstverschlimmerung zu und regiert jetzt mein Leben :-(

Das heisst 3fach schlimmer Schmerzen wie letzte Nacht, 100% kein Schlaf heute Nacht ( mal wieder) und den drang das Baby holen zu lassen :-( !!!!

Ich bin in der 39 ssw sprich 38+3

kann man da nicht sagen das die Einleiten sollen,wenn es mir doch seit Monaten so schlecht geht ????

Bitte helf mir einer :-(

Lg
Jacqueline

1

Huhu,

das tut mir leid für dich, dass es schlimmer geworden ist. Ich kenn das leider auch, bei der ersten Akku wegen den Schmerzen von der Schambeinlockerung lief alles wunderbar, da waren die Schmerzen für eine Woche weg und dann ging es bergab, mittlerweile sind die Schmerzen wahnsinnig, dass ich mir sogar das Weinen verkneifen muss, wenn ich nur auf Klo gehe.

Die Ärzte werden dir da nicht viel helfen, wir kämpfen seit Wochen darum, dass die SS endlich beendet wird, weil bei mir auch die Diagnosen immer mehr werden. Normal müsste ich vom Kh aus eigentlich bei denen drin liegen, aber ich bin raus gegangen, weil ich nicht dauernd irgendwelche Medikamente schlucken wollte. Montag habe ich den Termin zur KS-Besprechung und wir hoffen alle nur, dass die endlich mal was tun.

Lg

2

Ich würde denen mit Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung holen.

DU entscheidest über Dich und Dein Baby und sonst keiner!

3

Pustekuchen, du bist rein weg ein Brutkasten mehr nicht, dir kann es so schlecht gehen, solange du nicht halbstirbst machen sie nur was wenn sie Lust und Laune haben.

Bei mir wurden sogar Diagnosen angezweifelt die sich doppelt schriftlich von meinen Ärzten bekamen und welche die sie selber gestellt haben.

weitere Kommentare laden