Urlaub SSW 30-32?

Hallo zusammen,

Wir haben vor der SS unseren Sommerurlaub für August gebucht. 13 Tage Gardasee mit dem Auto (Anreise von BaWü ca. 6 Stunden-ohne Stau).

Nun hab ich mal nachgerechnet und festgestellt dass ich dann ja in SSW 30-32 bin.

In meiner letzten SS war ich bis zum Schluss fit. Klar kann was dazwischen kommen, dafür haben wir ja ne Reiserücktrittsvers.
Aber wie ist das mit langen Autofahrten im letzten Drittel?
Hat jemand Erfahrung damit? Hält man das überhaupt aus?

Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit?

VG
milkie 10. SSW

1

das kommt ganz drauf an.Grunsätzlich spricht nichts dagegen...ggf. müßt ihr mehr Pausen machen...
LG

2

Das kann man glaub ich pauschal jetzt so nicht sagen...... #gruebel
Kommt immer darauf an wie es dir geht... Manche können das lange Sitzen im Auto gar nicht mehr und andere stört das nicht.
Mir macht das Autofahren jetzt zum Beispiel noch gar nichts aus und ich bin in der 35. SSW. Allerdings war ich gestern shoppen bei Ikea und würde sagen das ich da an meine Grenzen gestossen bin #schwitz
Ich kann halt nicht mehr lange laufen und stehen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir auch bis zum letzten Tag blendend ;-)

Ist immer ganz unterschiedlich.

#herzlich
curly_june
35. SSW

3

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrungen, aber habe auch vor, in der 31. SSW ein verlängertes WE zu einem Familienfest zu fahren - einfach 450 km. Ich habe vor dem WE einen Arzttermin und werde es davon abhängig machen. Wenn alles stabil ist, fahren wir.

Es gäbe doch für Euch auch die Möglichkeit einer Zwischenübernachtung, falls die 600 km für Dich zuviel werden oder Ihr Stau befürchtet. Ich denke, wenn es Dir gut geht, warum nicht? Und sicherheitshalber kannst Du auch noch Deinen Arzt vorher fragen.

Alles Gute!

Kerstin

4

Hallo,

mir geht es ähnlich wie Dir. Fahren im Sommer nach Frankreich (10Std. fahrt). Hatten das auch schon vor der Schwangerschaft gebucht und dann bin ich in der 32. SSW #zitter

Hab auch bangel davor aber stornieren jetzt schon möchte ich auch nicht! Ich denke einfach abwarten wie es einem bis dato geht.

LG #winke und Bauchzwerg#verliebt 15SSW