Lungenreifungsspritzen

Huhu hab heute morgen ja schonmal gepostet das ich gestern die erste Lungenreifungsspritze bekommen habe und was gerade bei mir so los ist... Hat jemand diese spritzen auch bekommen und wann kamen eure Mäuse dann ?

1

habe ich auch bekommen. in der 28 ssw. wegen vorzeitiger wehen. meine tochter kam bei et+6 ;-)

2

Ich hab sie bei meinem zweiten Sohn auch bekommen er kam dann eine woche vor ET! Mir ist auf diese Spritze voll heiß geworden, hatte voll den roten Kopf auf! Grad angenehm sind diese Spritzen ja nicht:-)

Lg vroni :-)

3

hallo

habe sie bei meinem ersten kind bekommen wegen vorzeitigen wehen. er kam dann 3 tage vor ET auf die welt.

LG

4

Die werden ja auch zur Vorsicht gegeben, das bedeutet nicht, daß es sofort losgehen muß...
bei mir wars ja ganz schön knapp...ich hatte die 2.Spritze bekommen und die Wirkung war Samstag Nachmittags voll entfaltet und Sonntag Mittag kam meine Süße schon....im Bauch wäre sie gestorben (totale Unterversorgung)...nur Mut #liebdrueck

5

Hey,
Ja hier, es waren insgesamt 4 Spritzen zur Lungenreife. Hab sie bei 23+0 bekommen wegen zervixinsuffizienz. Hatte hitzewallungen und war ziemlich müde. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen.
Hoff die 2 bleiben noch lange im Bauch ;)
Lg Katrin mit Jungs 24+2

6

Hallo,

Habe sie in meiner ersten ss in der 32.ssw bekommen. nur die erste, denn bevor ich die zweite bekommen konnte, hatte ich einen vorzeitigen blasensprung, ausgelöst durch eine infektion und meine beiden mussten per not sectio geholt werden. am wochenende sind die beiden 10 geworden und sind top fit :-)

liebe grüße, ich drück dir die daumen, dass dein zwerg sich noch was zeit läßt!

lotti 11.ssw

7

Ich hab ja eine beginnende gestose. Mit beidseitigem notching , zu kleinem baby und fühle.mich auch ziemlich schwindelig in letzter Zeit. Ich frage mich einfach die ganze Zeit wie da wohl die Chancen stehen

8

Hallo,

ich hab sie bei meinem Sohn in der 25. SSW wegen vorzeitigen Wehen bekommen. Entbunden habe ich dann 37+3 nach einem Blasensprung. Mein Kleiner war zum Glück topfit und gesund und hat es noch so lange ausgehalten. Habe aber auch zwischen 25. und 36. SSW nur gelegen und bin dann ab 36+0 auf Anraten der Hebi erst wieder aktiv in den Alltag zurück...

Wünsch Dir alles Gute und das es noch lange hält bei Dir!

LG
Nano

9

Huhu, ich hab damils in der 30ssw auch die Spritze wg vorzeitigen wehen bekommen. War dann auch eine Woche im KH. Was für auswirkungen die spritze auf mich hatte, weiss ich garnicht, da es mir allgemein nicht gut ging und ich eine woche an der Tokolyse hing... Ich weiss nur das mir heiss wurde und ich Herzrasen bekam... Aber was von was kam, das weiss ich nicht, hatte ja noch wehen dazu.

Mein Schatz kam aber dann doch erst e.t +2^^