8. Monat und keine Lust mehr auf Sex

Hallo Ihr lieben :-)

ich hab bis jetzt in der ganzen SS #sex mit meinem Freund gehabt und hab es auch immer genossen. Nur in der letzten Zeit ist es wirklich weniger geworden je weiter die SS fortgeschritten ist. Jetzt wo ich bei 28+1 angelangt bin kann ich mich überhaupt nicht mehr beim Sex entspannen und bekomm den Kopf nicht frei. Deshalb wurde auch gestern alles abgebrochen:-(.

Ich möchte ja gerne, nur irgendwie haut das im Moment nicht so hin. Die Lust ist einfach nicht da! Gehts vielleicht einer von euch genauso? Es heisst ja sonst immer die Lust ist in der Schwangerschaft mehr da und ich denke ich bin als einzige eine Ausnahme :-(

lg

fienchen

1

hi,

ich habe schon von anfang an keine lust. allerdings finde ich jetzt mit bauch auch keine stellung, die mir spaß macht.

schnief

lg

2

Du must doch nicht wenn du nicht kannst #kratz

Ich hab die ganze Schwangerschaft über nicht viel Lust auf Sex,wüste auch nicht warum man plötzlich mehr Lust haben sollte ???

Gibt doch schlimmeres ;-)

lg sas 37.SSW ET-14 Tage

3

keine lust könnt ich jetzt nicht sagen, aber irgendwie finde ich das störend mit dem bauch, muss dann immer an das baby denken- bescheuert, ich weiss :-p

4

Hey du,

versuch dich nicht so unter Druck zu setzen... Mit deinem Körper passiert ja was total abgefahrenes und gegen Ende hat man ja auch superviele Gedanken im Kopf und es ist vielleicht auch einfach nciht mehr so "bequem"...Du solltest dir das zugestehen und deinem Freund einfach erklären, dass das nichts mit ihm zu tun hat.

ich hab seit ich schwanger bin keine Lust mehr (bin jetzt in der 10.SSW), weil ich bis jetzt nicht, wie fast alle anderen Frauen hier, feuchter bin als sonst, sondern ziemlch trocken. Es wurde dann auch ein unausgeglichenes Scheidenmilieu bei mir festgestellt und ich muss nun so Kapseln nehmen. Vielleicht helfen die ja #gruebel). Wir haben es mal probiert, weil ich "im Kopf" schon dolle Lust habe, aber es hat halt weh getan...

Ich hoffe, es wird im 2. Trimester besser, denn der Sex fehlt mir schon (natürlich auch meinem freund, den ich zur zeit anderweitig "verwöhne")...

Du siehst, eigentlich bist du noch ganz gut dabei gewesen ;-), und wenn du keine Lust hast, solltest du es einfach lassen...

#liebdrueck

#winke

5

Hallöchen

Also ich b zwar noch nicht so weit wie du aber bis jetzt haben mein Schatz und ich noch genau so viel #sex wie immer....

Ich hoffe das es nicht weniger wird...

Setz dich einfach nicht unterdurck und mach nur was dir spass macht #pro

Lg kätzchenchaos mit #ei 12+4 #verliebt

9

Du bist ja auch erst 13. SSW, da sieht und fühlt man (frau) ja auch noch nichts, warum sollte der Sex dann weniger werden? #kratz

Ich fand es ab der 19. SSW schwieriger, weil man dann den Bauch sieht und ständig an das Baby denkt. Das lenkt eben ab, auch wenn die Lust da ist ...

6

Das macht doch nichts ;-)

Ich hab auch keine Lust mehr :-p beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter so stark zusammen, dass mir das total unangenehm ist #schwitz

Dann wird eben nur gekuschelt ;-) meinen Mann störts nicht. Den törnts jetzt auch nicht unbedingt an, wenn alles so langsam und kugelnd geht und wenn die Mäuse meinen Bauch dann noch zum wackeln bringen ist es eh vorbei #rofl

Niemand erwartet von euch, dass ihr euch bis in den 9. Monat ein eurotisches Betttänzchen abhaltet :-p

LG, Ringelsocke mit den beiden Mädels 27. SSW

7

Hey #winke

Wir haben ca. seit der 29. / 30. SSW keinen Sex mehr, weil mein Freund absolut nicht möchte, seit er die ersten Tritte am Bauch so richtig gesehen hat. Außerdem meinte meine Frauenärztin zu dem Zeitpunkt, dass sie das Köpfchen fühlen kann und dann war alles vorbei :-D Sie meinte zwar auch, dass Sex kein Problem ist, aber er möchte einfach nicht mehr #schmoll

Ich dagegen könnte ständig :-D

Liebe Grüße #herzlich

8

es ist richtig das viele frauen in der ss mehr lust haben, aber es gibt auch genügend die gar keine lust haben...
in meiner ersten ss hatte ich die ganze zeit keine lust... da mußte mein mann dann halt durch;-)
dieses mal war die lustlosigkeit nur auf das erste drittel begrenzt, allerdings haben wir trotzdem keinen sex, weil mein mann totale hemmungen hat, da der bauch quasi immer in bewegung ist;-)
wie hat er gesagt:" ich kann nicht, wenn ich beobachtet werde"#rofl
finde das irgendwie voll süss#verliebt