Hochschwanger umziehen

...Hallo wollt mal fragen wer auch Hochschwanger umgezogen ist?
Wie habt ihr euch gefühlt und was konntet ihr noch mit machen??

Wir haben jetzt sehr unerwartet ein Wohnungsangebot bekommen und können zum 1.Juni einziehen #huepf

Ich muss dazu sagen,dass die Wohnung komplett neu ausgestattet ist mit Böden,Einbauküche und Bad!

Wir müssen also nur das Möbel aus/einräumen und umsiedeln(haben nicht all so viel da wir auf 45qm leben)!

Was das vorrichten angeht fehlt nur ein Anstrich im Kinderzimmer und Eohnzimmer!
Ich möchte mich daran gern beteiligen,weil ich eher das kreative Händchen habe:-D

Ich bin dann ca 35.SSW!

#winke

1

ich würde es toll finden, weil ich dann keinen finger krumm machen müsst und das mal schön die männer machen lassen würde. Ich würde mich lediglich um was zu essen bemühen :-p

2

Als wir umgezogen sind, war ich in der 32.SSW und wir haben vorher gestrichen, Kartons hab ich auch gepackt nur nichts getragen. Am umzugstag haben alle Freunde geschleppt und ich habe alle mit Essen und Trinken versorgt und eben gesagt wo was hin soll. Abends war ich echt kaputt, jeder hat nach mir verlangt und es war schon stressig, aber alles machbar, wenn du mittendrin einfach mal kurz Pause machst.

Viel Glück !
#winke

3

#winke

ich hab auch grade eine tolle wohnung zugesprochen bekommen und das mietverhältnis geht anfang juli los, wäre ich 30. SSW

Sieh zu dass du vllt schon eher umziehen kannst, weil an einem Tag geht das nicht so gut^^

Musst du aber auf Kolanz hoffen... meine jetzige Wohnung 47 qm ist auch zu klein und die neue ist 60...

ich versuche schon 2-3 wochen eher umzuziehen weil sonst wirds zu schwer!
so kannst du dich in ruhe deine wochen noch einleben und dann gehts los und dann schön ins neue heim kommen...... ach ich freu mich jetzt schon

4

Ich bin auch schon einmal umgezogen während einer SS und war da im 8. Monat.
Ich hab mich sauwohl gefühlt, noch alles mitgeschleppt was ging, gestrichen, geputzt und und und.....

Leider habe ich dabei gar nicht gemerkt das ich schon Muttermundwirksame Wehen hatte.

Das war ein Schreck bei der nächsten VU den ich nicht wirklich vergessen habe#schock

JETZT in der 14. SSW ziehen ich wieder um bis etwa 16. SSW und werde diesmal besser auf mich aufpassen. Es ist mein 5. Kind und auch auf das muß ich genauso aufpassen wie auf die 4 vorher :-D

Ich kann dir nur raten, mach was du noch machen möchtest bei deinem Umzug, ABER sorge für genug Pausen für dich. Außerdem solltest du sofort reagieren wenn du regelmässig Wehen bekommst.
Paß einfach auf dich und deinen Bauchbewohner auf, auch wenn dich der Nestbautrieb packt!#verliebt

Lg Conny

5

als ich mit Amy schwanger war sind wir auch einen monat vor ihrer geburt umgezogen! ich hab noch seeeehr viel gemacht! hab mich aber auch fit gefühlt! diese SS könnt ich nix machen :-p

hab noch schön mit meiner mama tapeziert und alles eingeräumt, aufgeräumt..ja die anderen mussten halt schleppen..also bei uns ist alles suoer glatt gelaufen :)

und die küche hab ich auch gestrichen! oben musste aber mein mann unter meinem komando streichen da ne leiter schon gefährlich ist ^^

LG

6

und meier maus hats nix ausgemacht!! sie musste sogar noch eingeleitet werden 9 tage nach ET :-)

7

Ich denke, das ist bei jeder Mama anders.
ICH könnte mir das NICHT vorstellen.

Mein Mann hat vor 2 Wochen (da war ich in der 36.SSW) neue Fenster in unserem Schlafzimmer eingebaut, und da stand alles auf dem Kopf.

Ich war soooooo fertig bis alles wieder geputzt und auf seinem Platz war #schwitz

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte komplett umziehen müssen...neeeeeeeee...das hätte ich nicht geschafft, glaub ich.

Aber das kommt ganz auf dich selbst an. Warte doch einfach ab, wie es dir bis dahin geht und wie du dich fühlst.

LG
koerCi