ab wann habt ihr beim FA etwas im Ultraschall gesehen?

Juhu!

Ich habe am 28.03.2012 positiv getestet. Meine letzte Regel war am 24.01.2012.

Ob und wann ein Eisprung war, ist für mich nicht erkennbar.
War gestern beim FA zum Ultraschall (wollte abklären lassen ob der positive Test von meiner Zyste kommt) und sie hat gar nichts gesehen.

Frage an euch:

Wieviel Tage nach Eisprung habt ihr das erste Mal (Fruchthülle ...) was im Ultraschall gesehen?

1

ich war das erste Mal bei 6+2 beim FA und würde auch nie eher als in der 7. SSW hingehen ;-)

2

Ich war nun das 1 mal bei 5+4 da und man hat schon eine Fruchthülle mit Embryo anlagen gesehen.

Letzte Regel war 17.2.2012

3

In der ersten SS:
Bei 4+6 hat bei mir nur noch einen winzigen grauen Punkt gesehen.
Bei 5+4 war die Fruchthöhle 0,4 mm
Herz hat erst ab 6+6 geschlagen.
Ich war jede Woche zur Untersuchung, da ich noch die Spirale drin hatte. Es war schon ziemlich verwirrend, da man am Anfang nichts sah

In dieser SS: getestet bei NMT+2, zum Arzt war ich erst 6+6, da hat man schon Herz schlagen sehen und es war alles gleich klar, ohne, dass ich jede Woche hin musste.

4

Also ich war 6+2 beim FA und da konnte man die Fruchthülle Dottersach und ein Teil des Embryos mit Herzschlag gesehen

Lg Luna

5

Bei mir hat man bei 4+6 eine FH gesehen mit einer größe von 0,62cm
Alles davor sah man nur eine super dicke hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Bei 6+6 konnte man dann die kleine sehen und den Herzschlag sehen...fürs hören war es noch zu früh...

Bei 8+6 konnte man dann auch das Herzchen schlagen hören :-)

6

Puh, Deine letzte Regel war am 24.01.? Das wäre ja schon ein ziemlich langer Zyklus. War der Test am 28.03. Dein erster Test?

Sonst mach doch zur Sicherheit noch mal einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Dann kannst Du es besser eingrenzen. Hat der FA Dir Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt?

7

#winke Ich war das erste Mal bei 4+5 SSW da. Da hat meine FÄ schon "was gesehen".

#verliebt

Alles Gute!

8

Ich war bei 5+6 das 1. Mal beim Arzt, dort sah man die Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack.

Dann war ich das nächste Mal bei 9+3 oder so...da konnte man das Herz hören und einen kleinen Erdnussflip sehen :-P

9

Hallo,
eine kleine Fruchthöhle war bei mir in der 4+3 zu sehen...in der 5+3 dann embryonale Strukturen und in der 7+2 dann der Herzschlag mit dem kleinen :)

-sweet-angel-
mit #baby boy 38 ssw