Habt ihr auch so Blähungen in der Früh-SS?

Hallo meine lieben, sorry für die Frage aber ist das normal? Hab sowas von Blähungen! Habt ihr das auch und wie fühlt ihr euch so? Bin Anfang 5 Woche lg tinbas

1

Juhu

ja das hatte ich auch in der Frühschwangerschaft ist aber auch recht schnell wieder vorbei gewesen

Steffie mit kleiner Prinzessin im Bauch 21+6

2

Hallo tinbas

Oh ja, das kenne ich :-[

Aber irgenwann lies das nach.
Hatte das auch nur die ersten Wochen...

Wünsche Dir, dass das bald zu Ende geht.

septembertraum mit Tochter(2006-20011), #stern (2008), Tochter (*2009) und 14.SSW #schwanger

3

hey ho ....lach ja die habe ich auch und die stinken lach ....mein mann muss leiden das schlafzimmer ist abends eine gaskammer ....^^

lg mel +wurmi 11+1+ leo 8 und der arme vergaste meanne ;-)

4

Hallo,

oh ja das hatte ich auch. War jedes mal froh wenn Feierabend war.#huepf
So ab der 13. oder 14. SSW hörte es dann endlich auf.

LG
Pinklady 20. SSW

5

Danke für eure antworten dann muss ich ja noch ein paar Wochen damit ausharren :-(

6

das hatte ich anfangs auch extrem. und jetzt auch wieder ein wenig (37. ssw). ich trink da immer fenchel-anis-kümmel-tee. der hilft beim "luft rauslassen" #rofl
im ernst, mir hilft der wirklich sehr gegen krämpfe und blähungen.
alles liebe

7

oooh ja... immernoch .. aber weniger schlimm ... ist sehr peinlich aber was raus muss, muss raus #sorry

8

Hallöchen!

Mir geht´s und ging es ganz gleich! Jetzt kann man wenigstens besser lüften bei dem schönen Wetter! Mein Mann is da immer volle lieb zu mir uns sagt "Alles was keine Miete zahlt muss raus!"

Ich persönlich find die Rülpser mittlerweile etwas unangenehmer weil die sich bei mir nieeeeeeeee ankündigen. Immer wenn Besuch ist kommt mir da einer aus, aber sie nehmen es alle mit Humor!

glg wuki

9

war bei mir auch so, hat aber mit der 7. Woche ungefähr wieder aufgehört (jetzt mir manchmal leicht übel).

10

Hallöchen,

Ich hab das auch im Moment ganz schlimm.
Bin heute 5+6 und sehe in etwa aus wie bei meinem Sohn in der 15./16.SSW.

Ich hoffe mal das legt sich bald wieder ....