Wer kanns bestätigen? Sex vor oder um ES für Mädchen oder Junge

Hey,
ich wollt einfach mal wissen wie es bei euch so war.

Ich hab ja schon zwei Jungs! Beide sind am ES Tag entstanden.
Diesmal hatten wir wirklich gute 5 Tage Vor dem ES GV. Bin ja nun noch ganz am Anfang und bitte versteht mich nicht falsch. Das allerwichtigste ist dass das Baby Gesund ist, aber ich müsste auch lügen wenn ich nach meinen zwei Jungs sagen würde ich wünsche mir kein Mädchen.
Ich Träume schon immer so voe mir hin wenn mir der FA sagt es wird ein Mädchen, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
Hmmm wie wars bei euch so???
Lg Vroni mit Manuel Lukas und Krümmelchen SSW 4+2
:-)#baby#augen

1

hallo,

vermutlich zufall, aber bei uns hats gestimmt, bei zwergi am tag des es #sex, bei mäuschen 4 tage davor ;-)

lg

2

Danke das macht mir Hoffnung wobei ich mich mal lieber auf einen Jungen einstelle.

Dann ist die Enttäuschung nicht so groß und evtl. die Freude umso größer :-)

3

Hallo,
wenn alles hält, dann frag mich doch bitte nochmal nach dem Outing oder im November, wenns da ist... :-p
Nein, Spaß beiseite, unsere 3 Buben waren auch Treffer nah am ES, und diesmal ist das erste Mal, wo es eigentlich vom Zeitpunkt her gerüchteweise auch ein Mädchen sein KÖNNTE...
Nur, bei 6+6 war bei mir noch kein Krümel zu sehen und der Gyn meinte, ha, wird halt später gewesen sein, der ES... #klatsch
Tja, wenns halt nochmal ein Kerlchen wird- immer her damit, ich hab bei den anderen 3en ja uch nicht gesagt 'stecks zurück'... #rofl
Aber ich weiß, was Du meinst, die Neugier auf das 'andere Geschlecht' ist da trotzdem. Das heisst ja auch nicht, dass man ein gesundes Kind nicht würdigt oder so. Aber der Wunsch ist ja auch nicht strafbar... :-)
LG, toi, toi, toi und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Daroni mit 3 Rackern :-D

8

Ja wenns ein Junge wird dann liebt man ihn natürlich genauso. Aber vielleicht haben wir Glück und wir dürfen auch mal ein Mädchen haben. Mit den man dann so Mädchenkram machen kann #freu Mal Kleider Kaufen! Zöpfe machen und typische Mädchenspielsachen besorgen. Wär schon schön. Dann müssen wir mal abwarten:-)

4

Haben es auch auf ein Mädchen angelegt, haben schon einen Jungen.
Nach allen Regeln der Kunst: Sex 3-4 Tage vorm ES, Mann vorher heiß baden lassen, ich hab ne Spülung mit Essig gemacht, Missionarsstellung und ich hab auf den Orgesmus verzichtet.
In der 12. SSW hieß es bei der NFM 80 % Mädchen, jetzt am Mittwoch (16+1) 80 % Junge.
Ich hoffe, es ist ein Mädel mit ner riesen Klitoris, man hat einen Schniepel gesehen, aber keinen Hodensack.
Ich glaube schon, dass man mit diesen Mitteln die Wahrscheinlichkeit etwas Richtung Mädchen verschieben kann, aber es gibt halt Männer, die zeugen nur Jungs.
Ich fürchte fast, ich hab so einen...
Vielleicht fällt ja auch noch was ab...?

5

Hallo,

Meiner ersten beiden sind Mädchen, absolut ungeplant und eher Zufallstreffer....
#rofl#rofl

Beim dritten Kind wollten wirs dann doch noch mal wissen und haben direkt am Tag
als ich meinen ersten positiven OVU hatte #sex##sex

In diesem Zyklus durch sehr sehr viel Arbeit auch nur dieses eine mal und haben
einen Sohn bekommen!!!

Ich glaube schon das daran was liegt zu welchem Zeitpunkt man #sex hat.

LG, Bienemaja #winke

6

Wir hatten immer am ES-Tag oder einen Tag davor#sex und und es war jedesmal ein Junge. Dieses Mal war es übrigens wieder einen Tag vor ES und ich glaube zu wissen was es wird#freu

LG (und viel Glück;-))

7

Bei mir könnte das auch hinkommen, weiß natürlich nicht 100% wann ich den ES hatte, aber laut dem Urbia ZB hatte ich 4 Tage vor ES jeden Tag #sex, am Tag des ES und direkt danach keinen und es wird ein Mädchen.

9

Ich glaub an solche Mythen nicht. ;-)

10

NEIN #winke, hier das GEGENTEIL

2 mal #sex am ES und 2 x MÄDEL!!!!!!!!!!!!!! #freu

Hauptsache gesund!

11

Hatten im Zeugungsmonat nur 1 mal Sex und das war entweder genau am Stichtag oder 1 Tag danach. Ist ein Mädchen (und heute schon ganze 3 Wochen alt #huepf ).

lg. lillin #winke