14ssw und sobald ich warm baden gehe

Bin seit heute 14ssw und sobald ich warm baden gehe bekomme ich krampfhaftige unterleibschmerzen und muss sofort aus dem wasser und mich hinlegen dann gehts wieder ? Hmm habe voll angst mein baby dadurch zu verlieren..

1

Wie warm gehst du denn baden?

Ich hatte da auch immer Angst davor und hab mir jetzt ein Baby-Thermometer gekauft und mache nur ein *Kinderbad* (ich denke, das sind 37 Grad).

2

Wie warm badest du denn? Heißer als 38 Grad ist eh nicht gut, davon kriegen die Kleinen Herzrasen...

Und wenn du davon Wehen bekommst, würde ich das sein lassen und zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen!

LG Luna

3

Ich hab in der Schwangerschaft immer etwas kälter gebadet als sonst, damit sowas nicht passiert. Aber wer weiß, vielleicht bist du besonders empfindlich... Würde an deiner Stelle schon mal beim FA fragen. Normal ist das nicht...

Kauf dir so einen Babythermometer, das brauchst du irgendwann sowieso. Dann kannst du die Wasserthemperatur messen und z.B. ein Warmbad nehmen!

LG

4

Hallöchen...hmm ich kenne das, hatte das vor 4. Tagen...hab mir ein schönes Bad eingelassen paar Kerzen angemacht und dann bin ich mit meinen Schatz zusammen in die Wanne fand das so schön, da wir das lange nimmer gemacht haben...#verliebt dann haben wir noch bissel gekuschelt und naja wie es manchmal so kommt hatten wir auch...#sex und nachts dann er war zur Nachtschicht und ich bin dann gegen 2:00 uhr mit heftigen Schmerzen im Steißbeinberreich wach geworden dachte mir erst nichts dabei dann fing es im UL an zu ziehen aber richtig sowie im Bauch und es wurde immer stärker...Wehen...!!!! Ich merkte das daran weil ich dann einfach mal versucht habe zu veratmen, da die Schmerzen in 1-2 Minuten Abstäden waren...#schmoll das ging dann etwas über 1 Std. dann hat es sich wieder etwas gelegt. Hatte das zum erstenmal, aber scheint alles gut zu sein bei mir...daher vieleicht einfach mal mit deiner FA sprechen und vielleicht Magnesium nehmen.

Alles Gute weiterhin...bianka mit julien und bauchzwerg 16 woche