morgen 11 ssw und Hose drückt ?????

Huhu,

bin ab morgen in der 11 ssw....
kann seit 2 Tagen nicht mehr ertragen wenn ich sitze und meine Jeans zu
ist. Muss immer den Knopf aufmachen, es drückt.
Habe meine normalen Jeans an, habe bisher auch noch
nichts zugenommen....

Bin verwundert weil bei meinen anderen 2 Kids hatte ich
meine Hosen locker bis zur 20 ssw an bis es anfing zu drücken...

Wem ging/geht es auch so ?

LG Diana + die 2 Buben + #ei morgen 11ssw

1

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich bin gerade in der 9. Woche. Ich habe schon 4,5 kg zugenommen, obwohl ich mich extrem gesund ernähre seit ich weiß, dass ich schwanger bin und muss leider auch schon Umstandshosen tragen. Wie du in meiner VK siehst, kann ich es leider auch nicht mehr geheim halten. Weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll. Wenn die Hosen aber zwicken, wieso dann quälen?! Kauf doch einfach eine Umstandshose. Die sehen auch nicht anders aus als normale Hosen, nur eben dass sie am Bauch bequemer sind.

2

Nicht schlecht! Ich seh genauso aus wenn ich den Bauch locker lasse... Ich zieh den immer ein aber langsam kann ich das nicht mehr machen und habe mir schon ne Hose geholt! Mein größeres Problem sind aber meine mutierenden Brüste ;) Ich trage Still-Bh in 85 E#zitter

3

Mein Busen ist auch schon um 2 Cups gewachsen (von A auf C). Seit 3 Wochen ist da aber Ruhe und es ist so geblieben :)
Den Bauch kann ich gar nicht mehr einziehen. Ich habe es gestern mal in der Dusche probiert, aber das hat extrem weh getan, wenn ich das gemacht habe. Ich streck den Bauch auf dem Bild auch nicht raus oder zieh ihn ein. Lass ihn einfach locker hängen und er sieht trotzdem so aus. Ich glaube, ab der 30. Woche kann ich mich nur noch mit Kran fortbewegen :(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich komme am Sonntag in die 12. Woche und alle die mich kennen werden wohl erkennen, dass ich ss bin (nich alle wissen es), denn sonst ist mein Bauch immer flach. Habe schon einen kleinen Bauch, der natürlich nicht mehr in die Hose passt. Trage seit 10 Tagen schon SS-Hosen... weiß nicht wo das hinführt...

LG ;-)

#winke

6

hatte ich auch, so ein richtig unangenehmes druckgefühl. hat dann schon in der 11 ssw schwangerschaftshose angezogen. ab der 14 ssw war dieses gefühl wieder weg

7

Mir geht es auch so, meine normalen Hosen drücken tierisch, ich dachte schon, ich hätte ein paar Kilo zugenommen gehabt... aber siehe da, beim FA stellte sich heraus 3kg weniger.
Aber man sieht schon ein bisschen Bäuchlein... irre, und es ist kein Blähbauch#rofl

Alles gute euch #winke