Im Krankenhaus wegen Neurodermitis

Hallo Ihr Lieben,
liege seit gestern Abend wegen meiner Neurodermitis im Krankenhaus. War schon seit Beginn der Schwangerschaft sehr extrem aber habe es bis gestern ohne Cortison und dafür auch fast ohne Schlaf ausgehalten. Aber gestern war ich dann endgültig am Ende meiner Kräfte und ich muss ja noch 10 Wochen durchhalten. Ich konnte jetzt zumindest mal ein paar Stunden am Stück schlafen aber nun quält mich die Langeweile, würde viel lieber weiter Vorbereitungen für den Umzug treffen und mich auf den Bauchzwerg vorbereiten. Stattdessen sitze ich hier und starre Löcher in die Luft.

Danke fürs Zuhören, musste mich mal auskotzen.

LG Tara mit Vincent inside (30+0)

1

Oje du Arme!

Ich habe auch Neurodermitis und seit der Schwangerschaft ist es ganz schlimm! Wirklich am ganzen Körper #heul

Wie hast du denn deinen Körper seit der SS gepflegt? Also hast du eine bestimmte Body Lotion oder Duschgel gehabt? Als Duschgel nehme ich immer das Balneum Hermal, aber ich habe noch eine Body Lotion gefunden, die ich vertrage. Gerade nach dem Duschen könnte ich mich zu Tode kratzen #heul

ich schlafe auch nur mehr mit Handschuhen, damit ich mich nicht mehr so kratze.

Bist du von alleine ins KH gegangen?

ich wünsche dir gute Besserung!!!

Alles Liebe,
Turtle

2

Hi, also ich nehm immer garnie body repair, das ist die einzige die ich vertrage und die nicht zu sehr brennt nach dem auftragen. Ich musste in die Klinik zur Notversorgung weil mein Hautarzt im Urlaub ist, eigentlich wollte ich aber nur ne neue Creme. Am Anfang der Schwangerschaft war ich schonmal hier und da wollten die mich auch gleich hier behalten, da konnte ich mich aber noch gegen wehren, jetzt musste es allerdings sein weil mir die Kraft fehlt und die brauche ich ja für den Endspurt. Handschuhe kratze ich leider durch und mehr als 3 Stunden geschlafen hab ich lange nicht mehr. Ich wollte halt so lange aushalten wie es irgendwie geht um den Zwerg nicht zu belasten. Aber der Schlafmangel macht einen Kaputt, also lieber auf den Doc hören :)

3

oh man du Arme. meine ND hält mich seit der SS auch total auf Trapp. schaffe es gerade mal einen Tag normal auszusehen im Gesicht und schon ist ein neuer Flatschen da. Im gesicht hatte ich es schon immer die letzen Jahre, jetzt kommen armbeugen hinzu die ich früher immer hatte und ganz neu die Hände. drück uns die daumen dass es nach der SS wieder alles normal wird.

ganz viel und schnelle gute besseru g