Femibion oder Velnatal?

Hallo Mädels,

meine Frauenärtzin hat mir Velnatal empfohlen wäre neu auf dem Markt und sei "besser" als das "alte" Femibion!
kennt das jemand von euch?#winke

1

Huhu, kenne ich nicht. Ich nehme Gyn Vital und das war bis jetzt immer "das beste"....
Geh doch mal auf die Hersteller Seite und vergleiche....von Femibion (hab ich ne Probepackung gehabt), wurde mir immer schlecht #schock

#winke

2

Hallo!

Hab hier 2 Probepackungen von Velnatal. Lassen sich gut schlucken. Was sie kosten weiß ich nur nicht!

Letztendlich isses egal was du nimmst....ist irgendwie alles das gleiche. Es würde auch das einfache Folio reichen.

Ich hab mir über diverse Inernetseiten erstmal Probepackungen geholt, das reicht die nächsten 4 Wochen.

4

Huhu, das gleiche ist es nicht....bei Gyn Vital und anscheinend auch bei dem der TE sind noch weitere wichtige Nährstoffe drin...bei Gyn Vital z. B. Omega 3....das hast du in Folio nicht...deswegen ist das auch so billig....also es gibt schon Unterschiede....aber grundsätzlich reicht das Folio, wenn man nur Wert auf Folsäure legt...

#winke

6

Auf welchen Internetseiten hast du denn was gefunden? ich finde immer nur das Femibion!#kratz

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich nehme auch den Testsieger GynVital und muss sagen, der bekommt mir besser als Femibion, da ich bei Femi immer den Fischgeschmack hatte, wenn ich Aufstoßen musste.

5

Ja bei dem Velnatal ist auch noch das Omega 3 drin...es gibt wirklich so viele Produkte bei meiner 1.SS habe ich auch das Femibion genommen und kam damit auch gut zurecht nur jetzt hat mich meine FA echt etwas unsicher gemacht! Danke euch für die schnelle Antworten #winke

7

Ich nehme gar nichts zusätzlich und halte auch nix davon,alles was an medikamenten angeboten wird zb.femibion,centrum usw. davon kommt nix da an wo es ankommen soll...und da ist nichtmal die hälfte drin was drauf steht ! Alles nur Arschteuer!

Wenn man sich bewusst und gesund ernährt ist das viel mehr wert als diese ganze Medikamente die für die SS angeboten wird! Früher gabs diese ganzen zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel auch nicht und wir sind alle gesund !!

Aber jeder hat auch eine andere Meinung dazu!!

Liebe grüsse#winke

8

Ich bin auch kein Freund von Vitaminpräperaten, trotzdem nehme ich GynVital - denn wenn es in irgendeiner Weise gut fürs Baby ist, bitte!

Den Vergleich mit Früher finde ich zu einfach. Früher gab es vieles nicht - zB. Antibiotika oder Ultraschall und so manche Impfung. Mir gefallen die eine oder andere Errungenschaften der Zeit ;-) also ... solange die Vitamine nicht schaden ...#schein

9

Ja ich sage doch das das jeder für sich entscheiden muss, ich denke da noch ein bisl an meine gesundheit, weil die ganzen Medis der Pharmaindustrie auch meiner leber und nieren nicht gut tun, deshalb ernähre ich mich lieber gesund und nehme auf gesunde art und weise alle wichtigen vitamine auf :)