Schwangerschaft mit Marcumar

Hallo hat einer von euch erfahrung mit Marcumar?
Habe freitag einen test gemacht und der war Positiv.
Bin heute bei der Ärztin gewesen und sie konnte noch nichts sehen, hat Blut abgenommen und ich soll heute abend anrufen. Sie hat nur gesagt das es mit Marcumar nicht gut ist.

1

Marcumar muss sofort abgesetzt werden, da kann sonst einiges passieren.
Ich denke mal wenn du heute abend das ergebnis bekommst wirst du direkt auf heparin gesetzt werden.
Mit pech wird sie dir das nicht aufschreiben sondern der HA.
In dem fall kiannst du heute abend die marcumar nehmen und morgen direkt zum HA.
Ich vermute mal du wirst im laufe der SS einen termin bei der humangenetik bekommen um mit dir noch einiges zu besprechen da du die tabletten ja bis jetzt genommen hast.
Ist bei mir 2007 der gleiche ablauf gewesen, die FG jedoch ist nicht wegen dem marcumar gewesen nachweislich ist mein immunsystem daran schuld.
Ich wünsche dir alles gute

lg

2

Danke für die schnelle Antwort, habe nur Angst das meine Ärztin sagt das ich abtreiben soll. Mein Mann und ich freuen uns so sehr. Wäre unser erstes gemeinsames kind. Ich habe schon zwei und er auch .

3

das ist totaler quatsch denk da nicht mal dran.
Freut euch auf euer baby und lass dir von keinem arzt der welt sowas erzählen.
Ich muss seit 12 jahren marcumar nehmen habe thrombose bis in den bauch und 3 lungenembolien gehabt ( faktor 5 ).
Ich bin in der kiwu behandlund spritze seit letztes jahr mai heparin.
Aber auch nur aus dem grund weil ich stimuliere und das kann das blut dicker machen.
Wären wir normal am üben hätte ich marcumar weiter nehmen können bis zum positiven test.
Darf ich fragen warum du marcumar nimmst ?

weitere Kommentare laden
9

mir wurde gesagt das ich während der ss auf keinen fall macumar nehmen darf!!!! muß deshalb 2 mal täglich spritzen

10

Wie weit warst du denn? Bin mir unsicher weil meine Ärztin andeutungen gemacht hat mit Fehlbildungen