37. SSW: Ich glaube, es geht bald los, und ich fühle mich besch...

Ihr Lieben,

eigentlich sind es noch gute 3 Wochen hin bis zum ET. Aber ich spüre, dass es bald losgeht. Ich glaube, ein Teil des Schleimpfropfes ist auch schon abgegangen, und es hat sich wohl auch schon ein Haarriss in der Fruchtblase gebildet.

Muss ständig aufs Klo. Bei meiner Tochter war es ähnlich - da habe ich mich vorher auch komplett "entleer" ;-)

Danzu kommen Rückenschmerzen und häufige Übungswehen. Ich nehme an, es dauert nur noch wenige Tage. Naja, Köpfchen sitzt ja bereits tief im Becken, von daher kann die Maus ruhig kommen.

Nur: Ich fühle mich so beschissen (sorry). Bin blei-müde, mir ist leicht übel, der Bauch drückt, das Atmen fällt schwer, der Kreislauf ist down,...

Ohje, so kann ich doch keine Geburt schaffen :-( Sollte heute wirklich mal schön baden und FRÜH ins Bett gehen. Seit Samstag fühle ich mich nun schon so schlapp...

Kennt das irgendjemand und hat einen Tipp für mich???

DANKE für jede Antwort und DANKE fürs Zuhören!!! #blume

butterfly-baby mit Prinzessin (bald 3 Jahre) und Mausi im Bauch (36+4)

1

Kopf hoch!!!

Nicht mehr lang, dann hast du es geschafft, die Letzten Wochen ziehen sich immer, wie Kaugummi.

Aber bald hast du ein hübsches Babylein im Arm!

Du schaffst das auch noch!

ganz liebe Grüße

Jana mit Arthur 4 und Alena 3 an der Hand

2

Danke Dir :-) Wenn ich mich nur fitter fühlen würde........

3

Hi,

ich würde gern mit dir tauschen. Bin auch 37.SSW, fühle mich ziemlich genauso, aber mein MUMU ist noch fest verschlossen. Ich würde um jeden Preis wollen, egal wie ich mich fühle, dass es los geht. Meine ganze Schwangerschaft war so anstrengend, ich kann einfach langsam nicht mehr...
Alles gute!

4

Huhu,

mir geht es ähnlich. Bin bei 36+0 SSW: ich habe häufiger Übungswehen, Schmerzen in unterem Rücken+Leiste+Unterleib, mein Bauch hat sich gesenkt, aber das Köpfchen ist noch abschiebar, allerdings sind seit dem meine Ischiasbeschwerden verschwunden (freu) und ich muss häufiger Wasser lassen, mir wird seit eingen Tagen morgens wieder übel (unterschwellig), kann aufeinmal, trotz gesenktem Bauch weniger Essen, bin schnell aus der Puste, müde bin ich generell und viel schlapp....

Ansich habe ich das Gefühl, dass ich bereit bin, da jetzt soweit alles fertig ist. Karfreitag kommt noch unser Stubenwagen (Wiege ist beschädigt), Koffer gepackt, Listen geschrieben....
Morgen habe ich Termin zur Geburtsplanung.
Unser Gefühl sagt, dass das Kind am Freitag den 13. kommt, wie unser Sohn...bin mal gespannt.

Alles Gute,

Hope mit Finn 2;4 Jahre und Bauchzwergi 37.SSW