HCG Wert in der 6. SSW

Hallo ihr Lieben...

Also langsam werd ich stutzig... ich war gestern an 5+2 (vielleicht auch +3) und mein HCG-Wert lag bei 24.500... ziemlich hoch, oder? Wer kennt seinen HCG- Wert aus der 6. Woche?

LG

1

Hi,

meiner lag bei 6+1 bei 33588.

L.G.

3

Okay, aber das ist fast eine ganze Woche weiter.... wenn sich mein HCG weiter in dem Tempo verdoppelt, dann liege ich dann schon bei 70.000 oder so. Und irgendwie erscheint mir das arg hoch... hm. Wird wohl normal sein...

Danke für deine Antwort. :-)

5

Huhu,

ist alles im Normbereich, brauchst Dir keine Sorgen machen. Da ich jeden 2 Tag das hcg bestimmen lassen mußte, sind die Zahlen alle im Normbereich. Freu dich.

L.G.

2

Hi

ich hatte 18800 bei 6+0.... Weiß jetzt nicht, ob dir das weiterhilft.

lg
Laurie

4

Es sagt mir immerhin, dass ich für 5 Tage vor dir schon höher liege... puh. Keinen Plan, ob das jetzt normal ist... muss wohl bis zu meinem nächsten FA-Termin warten und dann nochmal fragen. Merci. :-)

6

ich hatte bei 5+3 42.000 ;-)

7

Du warst aber nur mit einem Baby schwanger, oder? Würd mich zwar freuen über Zwillinge, hab aber gelesen, dass die HCG Werte diesbezüglich erst ab der 10. SSW aussagekräftig sind.

8

nö, sind 2 :-)
bei 6+3 war der HCG dann 128.000, aber der US hatte es schon bei 5+3 verraten, dass es 2 werden. soll aber nichts heißen...
freu dich über den tollen hcg wert, denn immerhin heißt es ne intakte schwangerschaft!
wieviele kämpfen hier oder im fokiwu mit sinkenden hcgs...
Der rest kommt wie er kommt! :-)

weiteren Kommentar laden
10

ach du liebe zeit. ich hab bei 5+0 nur einen wert von 425 gehabt :-(