Bei 5+1 nur Fruchthöhle gesehen?

Guten Morgen ihr Lieben..

Ich war am Montag beim US, da muss ich 5+1 gewesen sein (HCG-Wert aber schon bei 24.500, ich vermute deswegen, dass ich vllt schon ein, zwei Tage weiter bin)... und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Irgendwie macht mich das so mega unsicher. Wer war so früh beim US und hat auch nur die Fruchthöhle gesehen? Muss jetzt am 16.4. erst wieder zum US....

Danke. :-)

1

Hey du!

Ich war bei 5+5 da und hatte auch nur nur Fruchthöhle, das ist in dem Stadium normal. Mach dir keine Sorgen :)

7

Danke, das beruhigt mich. :-)

2

5+4, kleine Fruchthöhle.

Das ist doch ganz normal in dem Stadium????

Strampelt gerade ganz schön rum #schein

4

Ich bin so unsicher, da ich hier schon von Frauen gelesen habe, die bei 5+4 sogar schon das Herzchen gesehen haben... da macht man sich eben so seine Gedanken. Bin froh, wenn das normal ist. :-)

Danke.#blume

9

Ach, quatsch. Lies nicht so viel. Dauert halt 40 Wochen so eine Schwangerschaft, wär ja irgendwie komisch, wenn da 3 Wochen nach Empfängnis schon alles komplett da wäre ;-)

Entspann Dich und genieß die schöne Zeit, Dein Körper macht das schon #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Ich war bei 5+0 zum Ultraschall, und bei mir war auch nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen (die war 3 Tage vorher nicht da).

Das mit der Verunsicherung kenne ich nur zu gut, muss noch bis zum 19.4. warten und das kommt mir immer so verdammt lange vor. Da bin ich über jedes Ziepen im Unterleib froh, das mir zeigt, dass sich etwas tut.

LG

5

Alles ganz normal, die Befruchtung fand ja denn erst vor zwei Wochen statt, was soll man denn da sehen.
Blöd, dass uns Frauen immer gesagt wird, wir sollen sofort zum FA. Ein späterer Ersttermin würde so vielen diese Nervernzerfetzerei ersparen....
Manche sehen die Herzaktivität erst in den 9SSW, sprich auch der nächste Terrmin kann dich verunsichern.
Alles gute
Marlene

10

ich glaube auch einfach das manche schwangere einfach erwarten das man sofort was sehen muss...

Ich war in der Schwangerschaft früh beim Frauenarzt...Man konnte erst bei 4+6 was sehen und das war mir klar,aber ich fühlte mich beruhigter...und auch meine FÄ hat mich beruhigt und gesagt man muss noch nichts sehen etc....

Mir tat es gut soo früh da zu sein...und wie gesagt,ich wusste das man nichts sieht....aber ich wusste mir wird HCG abgenommen und geprüft...

6

Bei mir hat man bei 4+6 eine FH gesehen mit einer größe von 0,62cm

Bei 6+6 konnte man dann die kleine sehen und den Herzschlag sehen...fürs hören war es noch zu früh...

Bei 8+6 konnte man dann auch das Herzchen schlagen hören

8

Hallo!

Bei mir war nur eine Fruchthöhle zu sehen in der 5. SSW.

Heute war ich wieder beim Gyn, bin nun 6+6 und das Herzchen blubbert :-)

Foto von der 5. SSW siehst du in meiner VK - alles gut, mach dir keine Sorgen.

VG
Engelneu :-)

12

hi.
bei mir konnte man bei 5+0 auch nur ne fruchthöhle von 5,2mm sehen
lg bibi

13

Hallo,
ich war bei 5+1 beim US und es war nur eine Fruchthülle zu sehen. Eine Woche später, gestern bei 6+1 war der Krümel inkl. Herzschlag da #verliebt

Alles Gute für Dich,
die Sandy #blume

14

Guten Morgen :-)
Ich war auch bei 5+1 bei meiner FÄ und man konnte nur die Fruchthülle (0,92cm) mit einem Dottersack (0,3cm) sehen. Nun bibber ich auf den 12.04.
Ich drücke Dir die Daumen!

16

Danke, ich dir natürlich auch. :-)