Hebamme Berlin Lichtenberg/storkower Str. gesucht!

hat vielleicht jemand der eine Hebamme empfehlen kann. wohne in Berlin-Lichtenberg, nahe s-bahnhof Storkower Str.
ich hab schon bei google gesucht, aber noch nichts gefunden bis auf eine, ich habe sie vor 2 Tagen angeschrieben aber sie hat sich noch nicht gemeldet.

kommt dann eigentlich die Hebamme für die Vorsorge Termine nach Hause oder geht man zu ihr?

im Krankenhaus (Sana-Klinikum-Lichtenberg) gabs einen Flyer wo einige Hebammen drin standen, aber OST war nicht mitaufgeführt.

1

Hi,

ich selbst hab als ich in Lichtenberg gewohnt hab keine Hebamme gehabt,aber eine Freundin von mir war mit der Hebamme Jutta Modest-Weiermüller ( google sie mal) zufrieden.
Die kommt auch zu dir nach Hause, und ansonsten ist die Plauener Str ja in der Nähe des AlleeCenters,also nicht soo weit von dir entfernt!

Ansonsten kannste ja auch mal die Flyer bei deinem FA auseinander nehmen,oder is der nicht im Umkreis?

Wenn du bei google Hebamme Berlin Lichtenberg eingibst kommen doch ein paar,sogar mit Foto,für den ersten Eindruck ;-)

Liebe Grüße,
coco heute 12+2 #huepf

2

ich danke dir, dann schaue ich nochmal so.

ich suche eigentlich auch nur eine Hebamme für die VorsorgeTermine.

Meine Frauenärztin ist nämlich in Potsdam.

aber zur Nackenfaltenmessung war bei einer anderen weil sie darauf spezialisiert ist. Sie arbeit in dem Ärztehaus am Sana Klinikum in Lichtenberg.
Zur not muss ich da mal gucken.

3

Hallo.Ich wohne in der Nähe Sana Klinikum und wunder mich das Ost nicht in der Liste drin ist.Ich bin nun zum zweiten mal bei Kerstin Marx man muss nur zum Erstgesprach zu ihr und dann kommt sie zu einem Nach Hause.Sie ist super nett und kommt auch wenn man sie dringend braucht.