Wer hatte das auch Kontrakturen 15 SSW und wie lange habt ihr es dann noch geschafft?

Hallo,

dies ist zwar meine zweite SS (unsere große ist 2 Jahre) aber diesmal ist alles anders, zu geringer HCG am Anfang, Blutungen in der 6 SSW, Übelkeit die ersten 12 Wochen, Ständig Mutterbänderziehen tja und seit letzter Woche ist die Übelkeit wider sehr heftig da, UND am Sonntag hatte ich einen unheimlich harten Bauch und heftige Stiche im Unterleib :/ Im KH wollten sie mich da behalten, haben mich dann nur nach Hause gelassen unter der "Vorgabe" Bettruhe einzuhalten und Byrophyllum 5 mal täglich zu nehmen sowie sofort wieder zu kommen wenn er mehr wird oder nicht weg geht.

Nun habe ich natürlich Angst, zwar sind die Kontrakturen besser geworden, aber ich liege auch wirklich fast nur noch, aber ich frage mich natürlich wie es die nächsten 25 Wochen werden soll...... wer hatte das auch so früh und wie lange habt ihr es dann noch geschafft, geht es euren Kindern gut? Hattet ihr irgendwann wieder eine unbeschwerte SS? Ich meine ich muss noch min 15 Wochen bevor unser Baby überhaupt gute Chancen hat, besser wären 20 oder 25 Wochen... das ist aber noch sooooooooooo lange....

Sorry falls ich etwas durcheinander schreibe, bin einfach sehr in Sorge, und musste es jetzt wohl einfach von der Seele schreiben, und wo geht es besser als unter lauter schwangeren die einem berichten können wie es selber weiter ging.

littlequeen 14+4

1

meinst du KONTRAKTIONEN?

2

Ja ich denke die meint sie ;-)

3

Ihr Beide seid ja echt mehr als daneben... #augen

Sie hat begründete Sorgen wegen ihrem Baby und Ihr macht euch hier lustig...

Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß, dass Sie Kontraktionen meint.

weitere Kommentare laden
4

Hallo! #winke

Ich hatte bei meinem Jüngsten auch früh mit Wehentaetigkeit zu kämpfen, etwa ab der 16. Woche. Sie wurden nochmal besser, aber ab der 25. Woche lag ich eine Zeit lang im Krankenhaus und es war kurz vor knapp das er schon auf die Welt gekommen wäre.
Ich durfte aber noch mal nach Hause, aber nur mit strenger Bettruhe.
Letztlich gekommen ist er bei 38+4 :-D

Es kann also gut ausgehen. #pro

Aber du solltest dich unbedingt an die Vorgaben des Arztes halten und lieber einmal zu viel zur Kontrolle gehen wenn etwas ist als zu wenig.

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner, auf das er es sich noch lange bei dir bequem macht! #liebdrueck