mein zwilling ist ein hämatom....

Guten Abend!

Nachdem ich Dienstag Nacht im Krankenhaus (nach Schmerzen und leichten Blutungen) die Diagnose Zwillinge erhalten habe (zwei leere Fruchthüllen), musste ich heute wieder ins Krankenhaus (wieder Schmerzen und leichte Blutung). Da kam heraus, in einer Fruchthülle ist 1,2mm großes "Baby" drin und die zweite "fruchthülle" ist ein mit Blut gefülltes Hämatom. Das Hämatom liegt unmittelbar an der Fruchthülle an. Jetzt muss ich liegen, nehme täglich 6 Tabletten Magnesium und 6 Tabletten Utrogest oral.
Irgendwie bin ich total erleichtert, dass es keine zwillinge sind, aber ich habe richtig Angst, wegen drohender Fehlgeburt#heul

Achja der Arzt hat geschätzt, dass ich ca. 5+? Woche bin.
Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und so sollte schon ein Herzschlag zu sehen sein. HcG war heute bei 7200 (am dienstag noch bei 4700)

Nun gut jetzt heißt es warten, ausruhen, Tee trinken und Ostern genießen#bla

1

Ich wünsche dir alles Gute und nicht den Mut verlieren.

LG

2

na dann heißt es schön Füße hochlagern und ruhe geben =)

Ich hoffe das du bald deine Schwangerschaft in vollen zügen genießen kannst #klee

alles Liebe meli10 mit #ei 17ssw

3

oh weh

ich lag in der 18ssw im kh weil ich starke blutungen hatte. es war auch ein hämatom an der gm-wand was geplatzt ist die wand war angeschlagen und ich muss bis heute jeden tag 6 magnesiumpillen nehmen und immer schön piano machen.

also füsse hoch und ruhig bleiben wünsch dir trotzdem schöne ostern#winke

4

Hallo,

auch ich habe ein Hämatom, wie in meinen vorangegangen 2 Schwangerschaften auch, allerdings hatte ich keine Blutung und das Hämatom ist wohl nur deshalb entstanden weil die Anlage nicht ok war. Ist das Hämatom denn jetzt abgeblutet?

Ohne dich beunruhigen zu wollen aber dein HCG Wert hat sich nicht gerade verdoppelt. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und verliere nicht den Mut. Manchmal geschiehen noch Wunder, ich habe es erst selbst erlebt!

5

Alles Gute für dich und den Bauchzwerg#klee. Immer schön ruhig machen #cool, dann wird alles gut#blume.

6

hatte vor einer woche das gleiche durch. nur wurde bei mir gar keine intakte ss erkannt, das hämatom aber anscheinend deutlich gesehen. als ich aus dem khh entlassen wurde bin ich sofort zur gyn und siehe da mein knopf ist mit herzchen aktiv. das hämatom ist bei mir auch noch erkennbar.

ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen.

7

Hallo,
ich hoffe ich kann dir jetzt ein wenig Mut machen in dem ich dir erzähl das meine Josephine eigentlich 4 Kinder hätten werden sollen, habe dann auch Blutungen bekommen und man hat nur noch 1 Kind gesehen, die anderen 3 waren leer (Hämatome).
1 davon ging noch als Blutung ab und die anderen 2 saßen zu nah am Ausgang und zu nah an dem Fötus, musste stränkste Bettruhe einhalten (3Monate) Magnesium, Utrogest etc...

Hol tief Luft streichel deinen Bauch und denk super Positiv...Wünsch dir viel Glück!!!

lg