das erste mal ustrogest vaginal;!!

Wie habt ihr euch gefühlt, wart ihr auch so verunsichert und habt euch komisch gefühlt????

1

Nein, alles supi!

2

Hallo,
also ich fand es nur blöd das man ständig Ausfluß hatte und mir ging es mit Utrogest schlechter als ohne...Nebenwirkung halt!!!

Halt doch...du weißt ja für was du es machst.
lg

3

nö... alles gut... mich verunsichert eher die vorstellung, dass ich es eventuell ab dienstag komplett absetzen soll, da ich dann in der 13. ssw bin... mal sehen, wie es wird...

4

Nein alles super und es gibt mir ein Sicherheitsgefühl. Der geringe Ausfluss stört mich dabei weniger.

5

hab utro vaginal genommen bis zur 18.ssw und hatte keine nebnwirkungen durch die vaginale einnahme!!!

ich fühlte mich gut dabei weil ich wusste das ich so die ss unterstützen kann und nach 3 sternen hätte ich alles getan um die ss unterstützen....

ja man hat ausfluss aber dank slipeinlagen ist das kein problem

wünsch dir alles gute #klee

lg mandy mit bauchkrümel 18 plus 5

6

Ich seh das so wie du. Irgendwie gibt mir das Utro ein gutes Gefühl.
Ich trage auch Slipeinlagen und habe keine Probleme damit.

7

wünsch dir alles gute #klee