Roastbeef

Hallihallo!

Mein Verlobter wollte gern mal selber Roastbeef machen und ich hatte mich damit abgefunden etwas anderes zu essen. Nun war das aber zu lange drin und ist nicht mehr rosa, sieht ziemlich durch aus. Darf ich dann auch ein paar Scheiben? Was meint Ihr? Und wie sieht es mit Remoulade aus?

Euch allen schöne, sonnige Ostern!

1

Hallo,
Wenns durch ist, darfst du's essen. Auch die Remoulade, vorausgesetzt die ist nicht selbst aus rohen Eiern gemacht, sondern industriell hergestellt.
Also hau rein. Guten Hunger #mampf
LG Alexia mit Semih (2 J.) & #ei 9+1

2

Juhu, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das riecht nämlich verdammt gut! Die Remoulade ist fertig aus nem Glas :)

3

Na, dann lass dich nicht aufhalten.
Super - jetzt will ich auch Roastbeef :-p

4

Hallo,
ich verzichte seit meiner SS auf rohes Fleisch, kann Dich verstehen! Leicht ist das nicht, aber riskieren will ich da auch nix.
Würde auch gerne Schinken zum Spargel essen, aber ein gesundes Kind in den Armen zu halten, ist dann doch unbezahlbar.

Dann darf man sich nachher auch nicht beschweren, auch wenn man Schutz hat. Toxosplasmose, eine Garantie hat man nie im Leben.

Sieht aber jeder anders, einige halten sich dran, andere wieder nicht.

Aber das wird nicht umsonst "empfohlen".

Wenn die Remo industriell hergestellt ist, dann ist das ok. Als Mayo aus dem Glas usw..

LG und schöne Feiertage!

5

Sie hat doch geschrieben, dass es durch ist #kratz. Rohes Fleisch ist naturlich tabu. Ich würd auch nix essen, das Medium ist, aber sie spricht ja von durchgebratenem Roastbeef. Das ist doch kein Ding.

Ich bin selbst toxo positiv und würd trotzdem nichts rohes essen - sicher ist sicher ;-)