morgen urin vom partner und mir

habe so eien art sptitzze mit nachhause bekommen und muss die füllen mit morgenurin von meinem partner die hälfte und von mir die hälfte warum eigendlich?

1

Häh? Das ist doch ein Scherz?

19

#rofl ist bestimmt ein scherz

2

Hallo,

wie wärs, wenn du mal anrufst und nachfragst. Ich habe sowas noch nie gehört.

#winke

3

Keine ahnung höre das zum ersten mal vieleicht beim Arzt anrufen und nachfragen .

4

#kratz

5

Wieso hast du deinen Arzt nicht gefragt?

Hab sowas noch nie gehört

6

ja da wollen die was testen ob es übereinstimmt oder sowas

7

Da musst du nochmal genauer Nachfragen v.a. Weil du es ja nicht verstanden hast!

weitere Kommentare laden
8

so... vermischt? #kratz

Das kann nicht stimmen. Ruf nochmal an und frag nach!

9

Hört sich für mich wieder nach einem Scherz à la " zu sexy meine Frau tragen Klamotten an", sorry

10

hä warum bin in der 16ssw und muss es machen

11

chlamydientest

weitere Kommentare laden
14

hmm...komisch! würde auch lieber nochmal nachfragen. ich musste nur meinen morgenurin mitnehmen.

lg

15

ok danke

16

Wer sagt das?