*Oktobis* verliebt am Fr den 13 ;-) NFT in der 13ssw

Morgen Mädels. Hatte vorher meinen lang ersähnten FA termin ALSO: Ich bin heute 12+6 und laut US 13+1. Würmchen ist 7cm groß, Bauch und Rücken sind geschlossen, alle Arme und Beine dran. Es winkt, zappelt bohr in der Nase und ist hell wach. Es ist vor dem US immer davongeflutscht. Und ich habs in 3D gesehn #verliebt Ich hab die Nackenfaltenmessung machen lassen. Natürlich bekomme ich das ergebnis erst nächste woche, aber Nackenfalte lag bei 1,7mm und das ist doch gut (freu-freu) Auf die frage hin, ob man schon erkennen könne, was es wird, meinte er, das es noch zu klein ist aber er schaute trotzdem kurz nach. Sagte aber nichs dazu und kurz danach meinet er als es vor dem US weghuschte, na ER ist aber flink, öhm, natürlich meine ich er, sie, es... na super, jetzt muß ich unbedigt wissen was es wird, nur um der Chinavorhersage eins auszuwischen (da solls ja ein Mädchen werden). Aber trozdem bin ich rund um zufreiden und glücklich (ausser die Wage vom FA, die hab ich schon gefressen... sagt die doch 2kg mehr an als meine)

Wie gehts euch?

LG minora 13ssw

1

Guten Morgen!

Das hört sich ja fein an! Freu mich für dich!

Ich habe heute um 17 Uhr einen Termin, bin dann bei 15+4 und hoffe so sehr darauf, dass man schon was sehen kann.

Die NFM habe ich nicht machen lassen, aber die FD will ich auf jeden Fall, die ist aber ja erst in 4 Wochen dran.

Bin so gespannt.

LG, Tanja mit Untermieterchen

2

Hallo

Ich hatte heute auch meinen FA-Termin und ab heute liebe ich Freitag den 13. ^^

Ich hab keine Nackenmessung machen lassen, aber mein Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat dann auch auf 3d oder 4d oder sowas umgeschaltet. Also er hat mir am Ende noch ein kurzes Video gezeigt. Mein kleines dreht sich gern um die eigene Achse und war auch so sehr mobil :) Deswegen hat der Ultraschall auch etwas länger gedauert.

Mein Arzt hat das Nasenbein vermessen. Er meinte das würde man sonst auch machen bei der Nackenmessung mit und da war alles super. Ich hab noch nix zugenommen, was der Hebamme irgendwie überhaupt nicht gefiel.

Das Geschlecht kann man glaub erst richtig eindeutig ab der 15. SSW erkennen. Meine Freundin hatte davor schon ein Outing bekommen das aber leider falsch war. Jetzt wirds doch ein Mädchen und sie ist richtig traurig.

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft

3

Ich habe auch gleich Fa Termin. Bin heut 15+4.
Bin schon so gespannt Vorallem ob überhaupt us gemacht wird.
Würd mein wurmi ja gern wieder sehen

4

Bin wieder zurück. Leider wurde nur kurz nach dem Herzchen geguckt, was auch kräftig geblubbert hat. Aber das war es leider auch schon.
In der 20. Ssw hab ich nun den nächsten Termin und da wird dann wieder richtig und intensiv gemessen ( ist dann ja auch das 2. Screening)

5

Hallo,

ich bin eben so mir nichts dir nichts zu den Oktobis gerutscht :-)

Heute morgen war ich noch 11+1 und jetzt bin ich bei 12+1 #freu Unser neuer ET ist der 25.10.

Mein Würmchen ist 5,3 groß und hüpft, tritt und boxt ganz kräftig und munter #huepf Wir durften auch 4D sehen und haben sogar ein 4D Foto bekommen :-)
NFM machen wir nicht, aber Feindiagnostik wird dann gemacht.

Ansonsten kämpfe ich leider noch immer mit schrecklicher Müdigkeit :-( ich hoffe das geht bald weg.

#winke
milkie 13. SSW