Gleich Termin bei 15+4....Outing?

Um 17 Uhr habe ich meinen Termin bei 15+4 und platze vor Neugier. Ich hoffe so sehr auf ein Outing.

Hat jemand von euch zu dieser Zeit schon ein Outing bekommen? Ich freue mich natürlich über beides, aber irgendwie schlägt mein Herz schon für ein Mädchen. Für einen Jungen haben wir noch nicht mal einen Namen gefunden, für ein Mädchen standt er nach ganz kurzer Zeit fest.

Bestimmt sieht man noch gar nichts, sondern erst in 4-5 Wochen bei der FOD.

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße von der vor Neugier platzenden

Tanja

1

Mir wurde in der 16. SSW ein Junge vorausgesagt - bei der FD wars dann eindeutig ein Mädchen ;-)

Also versteif dich noch nicht so drauf falls du was erfährst ;-)

2

Auch wenn er vielleicht eine vermutung aufstellt, darauf verlassen oder versteifen würd ich mich auf keinen Fall.

3

Ich hatte heut auch Termin, bin genau so weit.
Dummerweise wurde nur nach dem Herz geguckt und so gemacht das man es kurz schlagen hört, und das war es.
Aber gut, eigentlich gehört ja auch garkein us zu dem Zeitpunkt dazu.
Ist ja nur 3 mal in der ss. Beim nächsten mal sagte er könne man es vielleicht sehen, je nachdem wie es eben liegt. Wäre dann in der 20. Ssw

4

Ja, würde ich auch noch nicht....ist auch eine sehr junge und noch nicht so erfahrene Ärztin, die bei Unsicherheiten auch immer den Arzt dazu holt.

Naja, mal schauen.

Danke!

7

Also mich wundern die Antworten hier teils schon. Ich hab am Montag nen Termin, werde dann 14+5 sein, und meine FÄ meinte sie könnte mir dann sagen was es wird. Ich hatte nicht einmal danach gefragt. Ich hab auch nachgelesen, dass man ab der 14ten Woche erkennen kann was es wird. (Vorausgesetzt sie zeigen sich).
Also ich würde gespannt bleiben! :-) Ich hoffe auch jedenfalls auf ein Outing!! :-)

LG,

Betty, heute 14+2

5

hallo,
bei mir war es erst ein Junge (14SSw), dann ein Mädchen (18Ssw), jetzt wieder ein Junge (30Ssw) -immernoch nicht 100 %ig. Werde es wohl erst am 02.05. bei der Khvorstellung erfahren, so wie bei meiner letzten Ss ;-)

6

Oder bei der Geburt....ach herrje! Auf so ein Hin und Her hab ich ja gar keine Lust, dann will ich lieber gar nichts wissen, bevor ich mich so einrichte.

LG

8

Hi!

Vielleicht hast du Glück und man kann schon etwas sehen.

Ich hatte meinen letzten Vorsorgetermin auch bei 15+4 und hab ein ziemlich eindeutiges Outing bekommen (Bild in VK) #ball Allerdings hat der Kleine auch so gelegen, dass man kaum daran vorbeischauen konnte... Nächste Woche ist dann wieder Vorsorge und ich hoffe, dass es sich noch einmal bestätigt.

LG und alles Gute!
f.anni mit Bauchprinz (18+5)

9

Huhu,

ich drücke dir die Daumen, dass man vielleicht schon was sieht.
Bei mir musste gestern erstmal fröhlich gerüttelt werden, bis Madame bereit war, uns zwischen die Beine gucken zu lassen ;-)

Ich hab meinen Wunsch erfüllt bekommen und hoffe, bei euch klappt's auch!

LG!!!

Nadine

10

Wir kriegen auch ein Mädchen!!!!! *kreisch

11

YES!

Ich habe da gestern auch auf der Liege gelegen und Jubelschreie von mir gegeben. Frau Arzt hat leicht irritiert geguckt....