blutiger Ausfluss nach Pilzbehandlung mit Canefug

Guten Morgen,
ich nehme seit 4 Tage Canefug wegen einer leichten Pilzinfektion . Bin seit Freitag in der 11 SWW.
Hatte von Anfang an der Einnahme leicht rosa Ausfluss bzw. das aufgelöste Zäpfchen kommt ja wieder raus. Seit gestern Abend ist es richtig blutig. Aber immer nur bis alles raus ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob das ok ist oder nicht so gut.
Soll ich die Behandlung abbrechen(sind noch 2 Tage) oder vielleicht sogar ins Krankenhaus um zu sehen, ob noch alles ok ist.
Mache mir etwas Sorgen.
Wäre dankbar über ein paar Antworten von euch.
Danke
Shila

1

Lass lieber nachschauen.
Kann vom einführen der Zäpfchen kommen, aber lieber einmal zu viel schauen lassen #liebdrueck

2

hatte ich auch.... hab mir da kein kopf gemacht. die tabletten sind halt doch ganz schön agressiv. wenn du dir aber trotzdem einen kopf machst, dann lass lieber nachschauen

3

Hallo,

war erst letzte Woche im Krankenhaus. Nach einer Pilzbehandöung rosa Ausfluss- wurde sofort stationär aufgenommen, da Verdacht auf Fehlgeburt bestand. Zögere nicht und fahr ins Krankenhaus, sowas muss geklärt werden. Wünsch dir gute Besserung!#blume

4

Hallo,
ich würde das auch ärztlich abklären lassen. Zum einen um abzuklären woher diese (wenn auch minimale) Blutung kommt zum anderen wäre es ggf schon ratsam keine Zäpfen mehr zu nehmen und natürlich ob es dem Krümel gut geht.
Alles Gute

5

Danke,
fahre jetzt doch lieber ins Krankenhaus.
Drückt mir dir Daumen, das alles gut ist.
Habe jetzt doch ziemlich Angst.

6

Ich hatte letzte Woche das gleiche, nachdem ich mir am Abend zuvor eine Kadefungin-Tablette gegen den Pilz eingeführt hatte. Die Blutung war nicht stark und ging nach zwei Tagen wieder weg. Im Krankenhaus war ich vorsichtshalber trotzdem. Die dritte Tablette hab ich dann nicht mehr genommen, sondern nur noch mit der Creme für die äußere Anwendung weitergemacht.
Mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles gut #liebdrueck