in welcher Farbe streicht ihr das Kinderzimmer?

...Frage steht ja schon oben #winke

oder macht ihr etwa Tapetten auf?

also mir gefällt ja orange sehr gut =) oder mocca Braun!

würde nur eine Wand so streichen? wie macht ihr es so?

lg meli10 mit Bauchmaus 18ssw #verliebt

1

lol, ich hab so viel zu tun, zum streichen werd ich gar nicht kommen, also bleibt es weiß
Aber mein Mann hat ganz viele Figuren gebastelt aus Pappe die wir an die Wand hängen werden, dann wird das bunt genug

LG

3

oh gute Idee- ich werde meine Bauch aus Gips an die Wand hänge- der Bauch soll ganz Butn werden =) Finde ich auch eine nette Idee

leider habe ich nicht so einen Kreativen mann #rofl

2

Ich denke ich werde bis ca. 1,5 m Höhe zart rosa streichen (kein Schweinchenrosa!!!!!!!) und da zum Abschluss ne Bordüre. Der Rest nach oben hin bleibt weiß und an die Decke soll ein kleiner Sternenhimmel :-)

4

Ich finde helles gelb oder Orange für ne mädchen sehr schön. Mocca Braun geht ja auch :-) und für ein jungen finde ich ein sehr helles blau toll ;-)

Lg Kisuna (+krümel 5+3)

5

Danke Kisuna, ich habe mir gedacht Mocca Braun- weil das Bettzeug eben Orange mit hell Braun ist und da würde das gut dazupassen.

7

Habt ihr nur einmal Bettzeug?

Oder streicht ihr bei jedem Bettbeziehen das Zimmer neu?

6

Unseres ist weiß - äh kunterbunt, da gefühlte 29587849 Poster, Postkarten, Aufkleber, Zeitungsausschnitte von süßen Pinguinbabys, selbstgemalte Bilder und Basteleien die Wände und Möbel zieren. Vom ebenfalls kunterbunten Spielzeug und dem farbigen Teppich mal ganz zu schweigen.

9

oh an das habe ich ja noch garnicht gedacht, mit einem Bettzeug werde ich ja wohl nicht auskommen- #klatsch

ja dann kaufe ich eben ein weißes oder so dazu

12

Und später kaufst Du nur weißes oder passendes?

Wenn überhaupt farbige Wände, würde ich was relativ neutrales wählen. Aber wie gesagt, in zwei Jahren ist eh alles kunterbunt im Kinderzimmer, Du wirst das Spielzeug ja nicht farblich auswählen, hoffe ich.

Aber für mich ist "durchgestylt" und "Kinderzimmer" sowieso ein Gegensatz, von daher hör nicht auf mich ;-)

8

Unsere Wände sind und bleiben weiss :-) wir bekommen einen Jungen. Die Möbel sind weiss und die Accessoires sind in gruen und teilweise gruen/blau. Schaut schoen aus ;-)

15

So ungefähr werden wir es auch halten!

Das Baby und die Spielsachen bringen genug Farbe in den Raum.

10

Hallo,

Mein Baby hat noch kein Eigenes Kinderzimmer! Aber es wird dann wieder induviduell gestaltet!

Wir haben bei meiner Tochter im Zimmer sie auch die Farbe aussuchen lassen! ( Rosa)

Also Untenrum, komplett Rosa, einen Weissen Streifen gelassen, drüber nochmal einen Rosa Streifen und in den Rosa STreifen mit einer Schablone weisse Pferdchen rein! Und bis Zur Decke hoch ist es dann weiss! :-)

War eine Mordsarbeit aber hat sich gelohnt! :-)

Lg, Marie

11

Ich hab gestern Farbe gekauft. 2 verschiedene Nuancen lavendel und dazu helles Stone.

Hab das so im Internet gesehen und bin auf das Ergebnis Live gespannt. Nächste Woche Sonntag wird gestrichen.

Liebe Grüße
Butterkeks

13

Butterkeks, dass hört sich wirklich gut an =) sicher voll schön #blume

14

Unser Kinderzimmer ist weiß. Habe aber total coole Wandsticker (waldtiere) aufgeklebt. Die kann man später einfach wieder abziehen. Wir sind der Meinung weniger ist mehr.;) Es kommt eh super viel Kram dazu.

20

"Habe aber total coole Wandsticker (waldtiere) aufgeklebt. Die kann man später einfach wieder abziehen"

Sorry, als ich diesen Satz grade las kam mir mein 1 1/2 jähriger Sohn in den Sinn, der mich morgens freudestrahlend in seinem Bettchen stehend begrüßte und mir fröhlich die von der Wand abgerissenen Wandsticker entgegen hielt! #rofl Drücke euch mal die Daumen, das euer Kind das nicht so lustig findet!

LG
guitar 34.ssw

16

Wir haben eine Wand hellblau gestrichen, obwohl es ein Mädchen wird ;-) Die Gardinen von Vertbaudet kamen an und waren nicht weiß wie im Internet sondern grün-blau. Da passte eigentlich nur blau dazu. Ich finds gut, gibt auch noch genügend rosa Akzente im Zimmer.

LG

Patricia

17

#pro