Brauch eure Hilfe, BITTE

Hi Mädels,

Ich schreib jetzt einfach mal so wie es ist.
Seit 4 Tagen war ich nicht mehr auf Toilette, nun musst ich grad eben, mein Stuhlgang war ziemlich hart. Traue mich immer nicht richtig zu drücken, hab angst das dadurch dem Baby was passiert. Als ich fertig war hatte ich eine Fingerspitze frisches Blut am Toilettenpapier.

Hab mich mega erschrocken, bin eh so ängstlich. Da meine Freundin letztes Jahr ihr Baby in der 12ssw verloren hat.
Hab dann ein Tampon genommen um zu schauen ob da noch mehr Blut drinnen ist war aber nichts.

Woher kam dann bitte das Blut? Möchte auch nicht ins KH fahren, war ja nur ein bisschen.
Außerdem hab ich zu sehr angst das mir dort gesagt wird das unser Baby tot ist.

Könnt jetzt ständig auf Toi. gehen um zuschauen. Ach manno#zitter

2

Warscheinlich kam es aus den After, wenn am Tampon nichts dran war.
Vielleicht eine kleine Hämoride die aufgegangen ist wegen des zu festen Stuhls kenne ich aus Erfahrung.

LG

1

Fahr ins Krankenhaus.. Abwarten und hoffen ist ja auch keine Lösung.. und die können die gleich was zum abführen geben

3

Hallo...

Gaaanz ruhig...das blut kam bestimmt vom po...da ist bestimmt etwas eingerissen,wenn der stuhlgang so hart war...passiert mir auch öfter...

Mach dich nicht verrückt...falls doch,dann fahr ins kh damit du beruhigt bist...

Lg

4

Wenn es frisches Blut war und du stark gepresst hast, würde ich als erstes mal auf ne Hämorride tippen.

Ansonsten könnte es auch eine harmlose Kontaktblutung vom Gebährmutterhals sein.

Wenn es noch mal vorkommt oder wenn das Blut nicht ganz hellrot war sondern eher bräunlich, dann solltest du vielleicht mal beim FA vorbeischauen.

LG und alles Gute

5

Hallo,

kann sein das dass blut vom after/darm kommt weil der stuhl wahrscheinlich auch recht hart war?

Versuch mal magnesium. Meine verdauung ist auch eher schlecht als recht. Ich trinke dann immer 2 brausemagnesium (die vom dm) auf einmal und meistens hilft es weil es auch den stuhl weich macht.

Alles gute

6

Huhu #winke

das kann auch daher kommen das du Probleme mit dem Stuhlgang hast. Da kann schonmal ein kleiner Riss entstehen da hinten & da hat man dann auch ein bisschen Blut am Papier.
Frag am besten mal deinen FA was du machen kannst damit es wieder besser klappt.

7

Hallo
ich denk mal das Blut kam nicht aus der Scheide sondern von "Hinten"- das kann schon mal passieren wenn man sehr feste Stuhlgang hat. Da ist vielleicht ein kleines Äderchen geplatzt!
Ich denke du musst nicht ins Kh fahren!

lg lusie

8

Hallo,
wenn dein Stuhl so hart war kann es auch möglich sein, dass das Blut vom after kommt oder? Mach dich nicht so verrückt deswegen, wenn du genau geortet hast woher das Blut kam und es nicht vom Hintern kommt geh ins Kh. Ich hatte am anfang auch 2 mal leichte, frische Blutung und bin mittlerweile in der 33 Ssw.
alles Gute

9

Hi,

hatte in den ersten SS Wochen auch starke Probleme mit Verdauung, leider bekam ich einen Riss am After, welcher fast bei jedem Stuhlgang blutete, war danach beim Arzt, der hatte das festgestellt, bekam Salbe, seitdem alles besser, empfehle dir z.b: Milchzucker aus der Drogerie das macht Stuhl weicher.

LG

tanja