mein bauch ist total aufgeplustert wie im 6 monat

hey, also ich bin jetzt in der 7 oder 8 ssw und mein bauch also ne ich seh aus wie im 6 monat#kratz der bauch ist ab unter der brust so dick und spannt ich frag mich echt ob das normal das zieht bis in den rücken#augen

habt ihr das auch?

lg claudi

1

Hallo :-) ,

Ich bin in der 8. Woche und mir geht es ganz genauso. Ist schon komisch aber denke nichts schlimmes. :-) also mach dir keine sorgen.

Gruss

2

Hallo, hatte dies nach der Punktion und nun gaaanz langsam bildet sich der Bauch bei 6+0 zurück. Konnte keine Hose mehr anziehen, hatte mir schon eine von einer Freundin geborgt, damit die auf Arbeit nichts merken und nur weite Sachen getragen.
Ist nur Luft... aber bei manchen Fauen geht er dann direkt in den richtigen Schwangerschaftbauch über...
Bei mir ist er morgens flach und gegen Abend seh ich aus als wär ich im 5. Monat...#winke

3

bin in der 9. Woche und fühle mich als ob mich einer mit der Fahrradpumpe aufblasen hat. Bald kann ich mir einen Strick um den Fuß binden und durch die Gegend schweben #rofl
Ich bin so schon keine Elfe, aber im Moment sehe ich einfach nur aus wie ein Faß. Nix Babybauch, eher Michelinmännchen... Aber wird auch wieder werden, oder!?

4

Jepp, habe ich auch. Ich bin in der 8. Woche auf den Bauch angesprochen worden und war doch etwas angesäuert und habe denjenigen belehrt, dass ich noch gar keinen Bauch haben KANN und dass das meine Alltagsplautze ist. Knurr. Aber irgendwie fühle ich mich schon auch aufgebläht. Aber ich habe mich auch schon gefragt, ob ich meinen Bauch jetzt einfach mehr raushängen lasse, wo ich weiß, dass ich schwanger bin. ;-)

LG,
Krüger

5

Hallo!
Mir ging es genauso...ich dachte immer:DAS KANN DOCH NOCH GAR NICHT SEIN....es sind Blähungen,und meine FÄ erzählte was vom SS-Hormon Progesteron....ich hatte den Bauch so über Nacht bekommen;-)...und nun scheint er bißchen zu ruhen,aber ich genieße ihn jetzt einfach,seh ihn als Airbag fürs Purzelchen#verliebt....
Und das was ich hier so gelesen habe, vergehen diese Blähungen so zwischen 16.und 20.Woche...
Wünsch Dir alles Gute unbd genieße Deine SS..
L.G.#winke

6

na da bin ich beruhigt das das bei euch auch so ist ich laß schon immer den knopf auf weil das so kneift:-(

also wie aufgebläht ist er aber blähungen in form von pup...#hicks hab ich eigentlich ni...

naja wird schon ich hatte ja eh seit ben kein flachen bauch mehr von daher gehts ja :-)

wünsch euch allen alles gute

lg claudi#herzlich