Schwangerschaftsanzeichen 5./6. ssw

Hallo Mädels,

wie äussert sich die schwangerschaft bei euch?
Ich bin jetzt ca. in der 5./6. Woche und habe seit ca. 2 1/2 Wochen ein fast ständig anhaltendes, leichtes ziehen im UL...ich spüre eine deutliche Veränderung und fühle mich dadurch schon richtig schwanger.
Zudem kommt leichte Übelkeit, Schwindel und Verstopfungen/ Durchfall dazu.

Bin schon gespannt zu erfahren, wie es euch so geht.

Liebe Grüsse
Janinechen

1

herzlichen glückwunsch!

ich hab auch unterleibsschmerzen/ziehen, mir ist schlecht udn durchfall hab ich auch teilweise, sonst ist alles super!

2

Gratulation!!!!
Noch vor meiner erwarteten Periode hatte ich Spannungsgefühle in der Brust, die bis jetzt auch noch anhalten.
Ziehen im Unterleib auch. Und gestern das erste mal Übelkeit als ich am Auto fahren war....
Und platt bin ich----aber auch etwas erkältet

3

Ich bin 4./5. ssw

ich hab von anfang an übelkeit müdigkeit hunger vorallem auf süsses und salziges gemischt ,schwindel UL zihen

liebe grüsse

4

Hallo,

ich bin Dauermüde und habe ständig Blähungen, egal was ich esse. Ich mag im Moment kein Eis, obwohl ich sonst nie an einer Eisdiele vorbeikomme mag ich es einfach nicht mehr.

Meine Brüste sind schon größer und fester geworden.
Bin 7./8. Woche.

Lg und eine schöne Schwangerschaft

5

Als ich in der 5./6. SSW war, hatte ich Unterleibsziehen, Schwindel, meine Brüste haben gezogen und waren prall, Wasser im Gewebe in Armen und Beinen (das ist in der 7. SSW schon wieder weg gewesen), manchmal Verstopfung und in der 6. SSW fing meine Übelkeit mit Erbrechen an :-(

Bin jetzt in der 17. SSW und langsam hat die Übelkeit aufgehört...die Brüste tun immer noch hin und wieder weh, selten mal kurz schwindlig....

Ich hoffe, du behälst nicht alle Nebenwirkungen ;-)

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!

LG
Nadine
(mit Keksi 16+3 im Bauchi)

6

Also ich hab eigentlich lediglich nur ein Spannungsgefühl in der Brust gehabt.
Erst als ich in der 6ssw die Schwangerschaft bestätigt bekam, kam die Übelkeit dazu.

Naja und müde bin ich eigentlich auch von anfang an schon

7

bin 6 ssw. und habe GARKEINE Anzeichen.....gut oder schlecht? ;-)

8

Hei,

also ich bin in der 6. SSW und bei mir äußert es sich immer unterschiedlich. Mal hab ich voll Hunger das andere mal absolut gar keinen Hunger. Dann muss ich immer mal wieder aufs Klo pippi machen und ich hab voll oft Blähungen -.." des mir zum teil richtig unangenehm..

LG :)