7.ssw und blutungen *heul*

guten morgen

vorhin, als ich aufstand, habe ich gemekrt, dass ich blutungen habe :-(

es ist frisches blut.

bei meinem FA erreiche ich erst ab halb 9 jemanden.....

bin total fertig und nur am weinen :-(

heißt das nun automatisch, dass ich meinen zwerg verloren habe? oder kann das schon mal vorkommen dass man blutungen hat und dennoch alles ok ist?

danke für eure antworten #heul

1

Guten Morgen! #tasse

Bleib erstmal ganz ruhig.
Das kann vorkommen und muss nichts schlimmes bedeuten. Dennoch solltest du es abklären lassen. Ruft gleich am besten deinen FA an und fahr hin.

Ich drück dir die Daumen #klee

2

viel ? immer noch ?

3

naja, was heißt viel.... wie ne leichte mens #heul

ja, immer noch

5

#schwitz ich drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist...

Hatte mal bei meinem großen Sohn morgens Blut am Toipapier aber
nur einmalig...

Wenns immer noch so ist kann ich leider nix zu sagen...

8:30 Uhr gleich anrufen !!!!!!

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also es muß nicht automatisch heißen, dass man eine fehlgeburt hat. Blutunen können auch andere Ursachen haben - z.B. ein Hämatöm, kann vom Mumu kommen usw. Sagen kann das letzendlich nur dein FA. Also am Besten hingehen und nachschauen lassen.

Ich persönlich habe beide Varianten erlebt. Hatte aber bisher bei jeder ss Blutungen in der FrühSS. Habe es beim großen mit Utrogest und Bettruhe gut in den Griff bekommen - jetzt schaut es auch gut aus.

Ich drück Dir die Daumen

LG sabwitt mit Timo an der Hand, Luca fest im Herzen und Nussimunkel im Bauch

7

Guten Morgen,
ich habe ebenfalls beide Varianten erlebt. Jedoch hatte ich jetzt in dieser ss hauptsächlich Schmierblutungen und einmal in der 16. ssw eine stärkere Blutung, jedoch nur eine Stunde ungefähr.
Was ich damit sagen will ist das ich an deiner Stelle mit allem rechnen würde. Kann aber auch ein harmloses Hämatom sein, gar nicht soooo selten....Geh zum Arzt gleich direkt.....was anderes kannst du nicht machen.......LG und ich drück dir die daumen
sunny #blume 28+6

8

Ich hatte in meiner ersten SS auch Blutungen mit frischem Blut! Es war ein Hämatom, das abgeblutet hat. Meine Tochter ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und putzmunter!
Aber lass es auf jeden Fall abklären!
Alles Gute!
#winke

9

Hallo,

Ich hatte in all meinen Jungsschwangerschaften, starke sturzartige Blutungen, aber die Kleinen hatten sich gut festgebissen und sind heute 17, 7 und 4.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.

LG ramona

11

ganz ruhig;-)
ich habe seit 03.04. immer mal wieder blutungen....braun...dunkelrot...hellrot....... bin heut 7+3 mein zwerg gehts gut.....weiss nich woher die blutungen kommen...aber sie sind gerade auf dem besten wege langsam zu verschwinden....

mach dir kein kopf und denke nich gleich es ist eine FG...hatte eine vor knapp 6 monaten......
denke immer positiv...;-)

12

Guten Morgen kleinessternchen05! #winke

Das mit den Blutungen tut mir Leid!!! Aber vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen. Ich kann zwar nicht aus einer Erfahrung sprechen, aber eine Freundin von mir ist jetzt in der 6. ssw. schwanger und sie blutet seit einer Woche! Im Krankenhaus wurde ihre Schwangerschaft bestätigt, sie wurde krankgeschrieben und musste die ganze Zeit liegen. Gestern war sie bei ihrem FA. Es sieht alles gut aus! Sie blutet zwar noch, aber es kommt wohl vom Eierstock und ist wegen hormonellen Umstellung! Sie muss jetzt Hormone einnehmen und die nächsten zwei Wochen liegen!

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du Dein Baby austragen wirst!

Viele liebe Grüße

sweti84 #liebdrueck

13

hey hey ....

damit du dich vieleicht ein bissel beruhigst ....meine geschichte ich habe am 14.2 einen postiven test gehabt bin dann auch gleich zum fa naechsten tag ja hat sich bestaetigt mel ist ss in der 5+3 nur ne fh zu sehn mel freudig home und zwei tage spaeter sb bekommen voller panik wieder zum fa alles noch wo es sein soll okay hab utrogest bekomen ...bis zum 18.3 alles super nur an dem tag hat mel mega starke blutung bekommen lag dann 4 tage im kh blutung wieder wech am 29 .3 wieder blutung zwar nicht so stark aber mens stark wieder liegen diesmal zu hause lach kann sich ja kein schwein leisten das dauernde kh ...okay die haben auch wieder auf gehoert ...dann ist es letzte woche mittwoch wieder passiert ab ins kh baby alles jut blutung waren naechsten tag auch wieder wech ....so und jetzt lieg wieder weil am sonntag abend wieder blutung mens stark gekommen sind hatte sogar unterleibschmerzen wie als wenn meine tage bekomm tja jetzt sind sie wieder wech nur noch altes braunes blut kommt ....nehme auch nur noch magnesium und muss halt liegen viel ruhe ....und baby gehts auch gut !!! also jede blutung muss aufjedenfall abgeklaert werden aber muss nicht immer heissen das es das war also kopf hoch und nicht traurig sein ;-)

lg mel und wurmi13+5 der mich auch auf trapp haelt :-)

wuensch dir alles gute und wird schon alles gut sein :-)