10 SSW und Durchfall !!! Schlimm ??????

Hallo,

habe gestern morgen total Durchfall gehabt... Den ganzen Tag über dann aber nichts mehr.

Dann dachte ich, es ist weg aber heut morgen war das gleiche Spiel... Wieder richtig dolle Durchfall und heut Mittag dann nochmal.

Mir geht es so aber gut...

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ohne Medikamente weg bekomme ?

Gruß Nicole + #baby (10 SSW)

1


Hey

Ich hab einen Tip, macht zwar etwas dick, aber schmeckt gut :-). Wenn ich Durchfall habe esse ich Schokolade, das Stopft und dein Stuhlgang wird wieder fester, nur nicht zu viel davon essen, sonst wird er zu fest.

Viel Spaß beim Ausprobiren und gute Besserung #blume

Sabrina + Würmchen (12+1)

4

Hallo Nicole,

mach dir mal keine Gedanken, mit gehts ähnlich#schmoll. Komme jetzt in die 10. SSW und hab auch immer mal wieder Durchfall. Das liegt an den ganzen verrückten Hormonen#schwitz. Andere kotzen statt dessen:-%, und ich lenke es lieber den anderen Weg#hicks!
Solang dein Kreislauf in ordnung ist, mach dir keinen Kopf!
Viel trinken ist einfach das beste!!
Kopf hoch, da müssen wir jetzt durch...!!#liebdrueck

MfG Lessie mit Würmchen#ei