Mir grauts schon vor der Nacht - Schlaflos und starke Rückenschmerzen

Das kennt Ihr doch bestimmt auch: Ich habe schon so viele Nächte nicht geschlafen. Bin total gerädert. Seit heute abend habe ich auch noch furchtbare Rückenschmerzen. Weiß gar nicht mehr, wie ich liegen soll. So ein Scheiß!
Morgen habe ich wieder FA-Termin. Soll ich da einfach mal die Rückenschmerzen ansprechen? Kann man denn überhaupt was dagegen machen?
Hatte nun 2 Tage frei. Morgen muss ich wieder arbeiten. Davor grauts mir auch schon. Mir geht's schon so besch..., wenn ich daheim bin. Wie soll es erst in der Arbeit werden?:-(
Sorry, musste mich mal ausheulen.

Sabrina (30. SSW)

1

Hallo,

ich kenne diese Beschwerden nur all zu gut.
Ich kann mich in der Nacht kaum von der einen Seite auf die andere Bewegen ohne Angst zu haben das mein Rücken gleich in zwei teilen auseinander geht#heul.

Leider gibt es nichts was man dagegen machen könnte, gehört halt dazu, laut meiner Ärztin oder 3 mal mindestens die Woche Schwimmen gehen.

Gruß

Noni + Boy#baby 34ssw

2

Hallo Sabrina!!!

Rückenschmerzen kenne ich zwar nicht aber die schlaflosen nächte!!!! Ich möchte so gerne mal wieder durch schlafen, mein problem ist ich weiss nicht wie ich liegen soll kann irgendwie nur auf der seite einschlafen aber da macht klein #baby nicht so gerne liegen und deswegen muss ich mich wieder auf den rücken drehen!! Zudem kommt auch noch wenn ich dann mal endlich ein geschlafen bin habe ich fast nur noch alpträume und das nervt mit der zeit auch ganz schön!!!
drücke dir die daumen das es bald besser wird!!!

#liebe grüsse

renate 27.ssw

3


Oh Ja,
das kenn ich.
Bei meiner letzten SS wars ja nur zum Schluss (so ab 34.SSW), aber heuer hab ich es schon von Anfang an. Ich könnte nachts echt aus der Haut fahren, ich hör sogar die Flöhe furzen #hicks
Durch die Rückenschmerzen und die Schaflosigkeit hab ich tagsüber natürlich null Power (echt toll mit nen zweijährigen) und superstarke Kopfschmerzen.

Hoffentlich wirds bald besser....

LG Sarah

5

Hallo Sabrina,

nimm´ mehr Magnesium. Ich habe bis zur Geburt circa 240mg pro Tag zusaetzlich genommen. Bis zur 36. oder 38.Woche sogar 450mg.

Ohne Magnesium konnte ich auch nicht schlafen, jede Bewegung hat weh getan.

Viele Gruesse
Norma mit Jannis (26.7.2005)