Übelkeit vor Geburt

Hallo ihr Lieben!

Ich warte immernoch jeden Tag darauf, dass es losgeht. Hab zwar erst nächsten Donnerstag ET, aber sieht schon alles nach Geburt aus. Versuche mich nicht verrückt zu machen und entspannt zu bleiben, find ich aber garnicht so einfach.
Jetzt ist mir heut auch noch so übel, müde und schlapp bin ich schon lange, aber übel war mir nicht bisher. Jetzt denk ich natürlich direkt, es könne was bedeuten...

Mit Übelkeit die Geburt meistern stell ich mir auch nicht so schön vor :-(

Geht es jemandem ähnlich?

LG Maoo #winke

1

Hmm also wanns wirklcih losgeht,dass weiß nur dein Untermieter ;-)
Ich hatte schon 4 Wochen vor ET Geburtsanzeichen etc. und musste mich noch bissl schonen.
Meine Tochter kam 3 Tage vor ET;-)

Übel wirds einem oft auch unter der Geburt!

Mir wars nie übel in den SS bis vor ein paar tagen sogar mit 1x erbrechen.
Schlapp,müde..puhhh gings mir schlecht Fazit: Magen Darm Infekt!!!!:-[

Alles Gute#winke

2

Hallo,

ob das ein Anzeichen kann dir wohl jetzt keiner sagen....aber es kann sein...ich muss mich während der Geburt immer übergeben...das ist wirklich fies und doppelt anstrengend...ich behalte keinen Schluck Wasser bei mir..naja, jetzt weiß ich ja, was auf mich zukommt ;-)

LG

3

Bei meiner 2. Tochter hatte ich statt den erwarteten "Schmerzen" bei jeder Wehe das Problem, das ich mich bei jedem Zusammenziehen der Gebärmutter übergeben habe. Ging bis zu den Press-Wehen so.

Beim Pressen war es dann gut, und hinterher auch

LG Nicole

4

Hallo, bei meinem großen hatte ich Freitags Magen-Darm, das war 4 Tage vor ET.Bin dann Abends ins KH, die haben mich da behalten, da ich Infusionen brauchte.Sie wollten dann Samstags um 12 Uhr CTG machen, falls keine Wehen hätte ich heim gedurft.Da waren dann die ersten Wehen zu sehen, von denen ich aber noch nichts merkte.Also da bleiben, Sonntag um 16.29Uhr war er dann da.
Im KH und auch meine Hebamme meinten das Magen-Darm ein Geburtsanzeichen sein könnte.

Bei der Geburt war mir auch Schlecht, doch jedes mal wenn ich mich übergeben wollte kam mir eine Wehe dazwischen.