Äussere Wendung,schmerzen...

Hallo,ich hatte heute die äussere Wendung gehabt,auch wenn ich dagegen war eben um es zu versuchen und um den Kaiserschnitt zu umgehen.
Naja gebracht hat es nicht viel ausser das es total weh tat und sie sich nicht gedreht hat,sie lag danach wieder so wie vorher und 4 stunden später lag sie quer und tut es nun noch immer.Ich habe dann das ganze aufgrund der schmerzen und weil sie ja nicht mitmachte abgebrochen.

Ich war von 8:30 Uhr heute morgen bis 18 Uhr heute abend in der Klinik gewesen es wurden 4 ctg´s gemacht die jeweils eine dreiviertelstunde oder länger gingen,ihr scheint es gut zu gehen,beim, letzten ctg hat sie mal stillgehalten und die hertöne wurdem mal dauerhaft aufgezeichnet,was davor nicht wirklich möglich war,nur immer für kurze zeit.
Es wurde ein Kaiserschnitttermin für den 4.5 ausgemacht,bin dann genau 39+0 ssw.

Nun hab ich seitdem ich zuhause bin Schmerzen an den Stellen wo gedrückt wurde,ist das normal?fühlt sich etwas an wie blaue Flecken,es ist aber nichts zu sehen.

1

Wer hat wo gedrückt? #schock

3

Na die Ärztuin hat in den bauch am kind geschoben,das ist blöde zu erklären.

6

Aha.
Hm.
Sag ich jetzt nicht zu, was ich da denke.

Wird schon seinen Grund haben, dass es so liegt.
KS ist auch kein Weltuntergang.

Liebe Grüsse Sandra

2

Das ist normal das es noch weh tut...Es gibt echt schönere Dinge als ne äußere Drehung * aua *
Hoffe es hat vielleicht ein Stoß gegeben und sie dreht sich noch...

4

Ja und ich mache mir nun doch irgendwie vorwürfe das ich das hab machen lassen,das tat so weh,das war echt übel#schmoll

was meinste wie lange das noch weh tut?wie gesagt man sieht ja keine blauen Flecke oder dergleichen.

Ja das hoffe ich auch,das sie dann nun den anstoss bekommen hat fürs alleine drehen,da sie ja immerhin schon queer liegt.

5

Aua!
Mir tut schon manchmal der Ultraschallkopf weh... Also, nicht der Kopf... die Stelle, wo geschallt wird...
Dass es bei dir jetzt noch nachhält mit den Schmerzen hört sich für mich ganz logisch an! Haste denn keine Hebi, die dir noch bissl helfen kann?

7

BEL ist eine völlig normale Geburtslage, auch wenn zu 95% die Kinder mit dem Kopf nach unten liegen! Die meisten Kh entbinden demnach auch dann spontan! Mein FA meinte, dass alle Geburten aus Bel heraus bisher bei ihm immer normal verlaufen sind. Gibt's bei euch kein KH, das das machen würde? Spontan ist immer besser als ein KS für Mutter und vor allem fürs Baby!