8 ssw-viele kleine wehwechen :-(

Hallo,

Mir gehts gerade nicht so toll. Mir ist immer noch total übel sodass ich stäbdig essen muss und wenn ich dann esse auf was ich lust habe, dann ist mit nachher 3 stunden übel weil ich es nicht verdaut kriege :-( ausserdem habe ich bemerkt dass ich mehr Haare verliere als sonst und ich habe vermehrt Ausfluss!

Wie geht es euch denn so. Vielleicht einige Leidensgenossinnen an Bord?

Lg

1

Hey,
ich bin nur eine Woche weiter als du...9. SSW...
Und ich sage dir...mir gehts genauso...Übelkeit, Kreislauf, Schläfrigkeit, total antriebslos und einfach nur verfressen...habe Hunger auf tausend Sachen und ess ich das, worauf ich soooo Hunger hatte, wird mir nach 3 Bissen schlecht :-(

Ich hoffe, wir haben diese Phase schnell hinter uns #liebdrueck

LG Jule

2

Bin auch in der 9 SSW..

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, richtig fettige Haare, Stimmungsschwankungen. Ich kann so gut wie nichts mehr essen. Einkaufen is ne qual weils mir dann schlecht wird. Ich habs Gefühl, ich riech des Essen durch die Packung durch :-p

Bei meinen anderen beiden gings mir so richtig gut.

3

Hallo,

bin 7 Woche, habe total fettige Haare, Pickel, mir ist fies übel, friere, Kreislauf usw.
Das ist meine dritte #schwanger aber es ging mir noch nie so mies, hoffe das es bald aufhört.

LG

4

jep...die Pickel und das mega frieren hab ich in meiner Aufzählung noch vergessen...
Meine Friseurin kriegt an meinem Hochzeitstag in genau 3 Wochen beim schminken wahrscheinlich richtig Spaß mit Pickelchen abdecken :-D

LG

5

huhu Mädels

Da sieht man mal,man ist nicht allein,das ist doch was feines :-p
Ich bin erst in der 6 SSW und dachte die Wehwehchen würden noch dauern,aber nöö.
Seit Mittwoch ständig Sodbrennen,nur am Aufstoßen,so nen Flaues Gefühl im Magen und das schlimmste,auf der Arbeit,die verschiedenen Gerüche (arbeite in einem Restaurant in der Küche) also Abends bekomm ich kein Bissen runter wenn ich von der Arbeit komme.
Ich drück uns allen die Daumen,das es schnell vorbei geht,irgendwann ist es auf jedenfall vorbei :-)

Lg

6

Hallo,

mir geht's so ähnlich. Seit ein paar Tagen kann ich den Geruch des Kühlschranks nicht mehr ertragen.( " Schatz, gibst du mir bitte die Milch?" "Schatz, holst du mir das?" "Schatz, räumst du bitte alles wieder weg?":-p).

Muss etwa alle 3 Stunden was essen, egal ob ich Hunger habe oder nicht:-(

sonst wird mir so schlecht, dass ich mich übergeben muss.

Und dazu kommen noch die anderen Leiden wie Verstopfung, Blähungen, totale Müdigkeit etc.

Ich hoff das geht nicht bis zum Ende so....#aerger

LG
Karaoki 8ssw