Magenkrämpfe oder Wehen??

guten morgen ihr lieben!!

ich hatte gestern abend so starke unterleibsschmerzen das ich ins kh gefahren bin wegen wehen...ich nehme seit montag auch wehenhemmer!! ich war fast 2 stunden am ctg wo ich auch schmerzen hatte aber das gerät hatte keine wehen aufgezeichnet!! ich hatte auch kurz bevor ich ins kh bin noch eine tablette genommen(wehenhemmer)! die schmerzen waren im unterbauch und teilweise dauerhaft, nur im sitzen ging es einigermaßen und ich hatte das gefühl das ich mal auf klo müsste #schein!!

bin aber ohne wehen und nur mit verkürztem gmh nach hause geschickt worden!!

zu hause angekommen klagt mein mann über magenkrämpfe und auch heute kommt er nicht vom klo runter!! da viel mir ein das wie gestern döner gegessen haben!!#schock
kann es sein das ich auch einfach nur magenkrämpfe hatte?? #zitter

ich ess nie wieder döner!!:-(

1

vielleicht schlägt nur das wehenhemmer auf den magen ?
oder auch der döner war nicht mehr der hit.... kenne das lag auch mal flach nach döner verzehr....

richtige wehen zeigen sich auf dem ctg.... vermutlich einfach der döner oder auch die tabletten....

wie kurz ist dein GMH denn ?

2

sie meinte nur er hat sich um 2-3 mm verkürzt...und am dienstag vor einer woche war er bei 3cm

4

aber mumu ist zu ?

aber muss ja noch eins sagen ok nicht jede ss ist gleich oder nicht jeder fühlt gleich... aber ich fand wehen und magen probl. konnte ich gut unterscheiden... zumal das auch ein bauchgefühl ist....

wenn du dir unsicher bist lass es heute nochmal vom FA abklären vor dem we !!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

es kann alles oder nichts sein. Das weiß wahrscheinlich keiner so genau.

Ich habe 3 Kinder OHNE eine einzige Wehe auf dem CTG bekommen. ;-) Hat das Gerät gar nicht angezeigt. Die Hebamme und die Ärzte fanden das richtig lustig. Ich allerdings NICHT.

lg pinguin011

P.S.: Wollte ich einfach mal so anmerken. #schein

5

hallo pinguin,

wie hast du dann gemerkt das es los geht? ich habe auch das gefühl immermal wehen zu haben aber das ctg ist immer ohne befund.

lg modest8

7

oh das is auch merkwürdig...ich war am montag beim arzt und da zeigte das ctg drei deutliche wehen an...die hab ich aber nicht gemerkt #kratz und diesmal war es ein andauernder schmerz...

weitere Kommentare laden