40.ssw und Übelkeit wer kennt das?

Bin jetzt 39+2 und seit gestern ist mir übel also einfach nur Bääähhhhh wie mein Mann zu sagen pflegt....
Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

Lg Nicole

1

Guten Morgen!
Ich hatte das bei der Geburt meiner Tochter! Morgens Übelkeit ab Mittags nur noch erbrechen und Klo! Sind dann ca. Um 15h ins Spital und durfte auch gleich bleiben! Hab Infusionen bekommen geg die Übelkeit und geg 3h Früh war meine Maus dann da!
Alles Gute, beschi

2

Übelkeit kann auf eine baldige geburt hindeuten...meine hebi hat gesagt...eine SS geht wie sie kommt....ich denke es ist Normal .

Aber wenn du dich Unwohl fühlst fahre ins KH.

LG und alles gute tanja

5

Huhu,

mir war vorhin auch übel ohne Ende. Du machst mir Hoffnung, dass es bald los geht. Ich bin heute bei 39+6 SSW, also morgen ist ET.

LG, Hope mit Finn 2;5 Jahre und Bauchzwergi ET 01.05.

3

Hallo!

Ich bin 38. SSW und kenne das Phänomen. Mir ist auch oft übel, keine Ahnung warum, letzte Nacht bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht und konnte erst mal nicht mehr schlafen...

Vor allem morgens ist mir übel, aber ich denke, das kommt auch vom Eisen, das ich nehmen muß.. #gruebel

LG und gute Besserung!!

4

Ich kenn das auch von der Geburt meines großen Sohnes, an dem Tag bevor er geboren wurde war mir auch übel und ich hab mich total unwohl gefühlt. Wahrscheinlich reagiert dein Körper einfach auf die Hormone, die jetzt freigesetzt werden.

LG Steffi