wo kauft man schwangerschaftsmode für übergewichtige?

hallo

meine frage steht ja schon oben ;-)

lg und euch allen einen schönen feiertag!

1

Gute Frage- das würde mich auch interessieren!!

LG enna

3

guten morgen...

bin auch net wirklich mit modelmaßen *gesegnet*, hab meine sachen
bei bon prix gefunden...

lg lea et-15

2

Schau doch mal bei H&M ich meine mich zu erinnern das es dort auch die Größen XXL gab. Und die meiste Kleidung auch nur für 15 Euro.

Lg Anika
20. SSW

9

Hosen gehen aber nur bis Größe 46! Aber die Oberteile sind wirklich schön.

4

C und A? H und M, da passen die Oberteile...

BonPrix...

5

Otto
Bon Prix
C&A (Kleiner Tipp: Auch in der Übergrößenabteilung schauen, die Oberteile dort sind schöner und passen auch super!)
In der Schwangerschaftsabteilung habe ich Jeans gekauft. Sonst fand ich alles ziemlich Trist und sackartig.

6

Bonprix.de hat super umstandskleidung....von unterwäsche bis Kleider uws...ist auch nicht so teuer;)

Schönen ersten Mai. Glg schuetze

7

Hallo

da kann ich mich animausi nur anschließen, war letztens mit ner wohlgeformten, hochschwangeren Freundin da, und die hat sich zum einen aus der SS Kollektion was geholt, aber auch aus der Big is beautiful Kollektion.
Die sachen sind schön(groß/:-p), chic und günstig.

Wir waren noch bei C&A, aber die waren eher knapp und für c&a verhältnisse teuer...

LG,
Valith& Schäfchen,
dass ganz schnell einen dicken Bauch machen soll #verliebt 10.ssw

8

Also ich bin auch etwas kräftiger und kann Bonprix nur empfehlen :-)

Lg und schönen Feiertag
Denise 17. SSW

10

Also ich hab mir Kleider bei C&A Online Shop http://www.c-and-a.com/de/de/shop/start.html
bestellt und war super zufrieden mit Qualität und Preis.
Muss ja nicht unbedingt Umstandsmode sein, es reicht auch Kleider etwas grösser zu kaufen. Und fuer Hosen gibt solche "extensions" http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm
Belly Belt die Du in Deine eigenen Hosen machen kannst, einmal um Geld zu sparen und zum anderen um demlästigen Suchen nach grossen Grössen aus dem Weg zu gehen ;-)

11

Ich bin ja ein Bon Prix Fan, aber die umstandsmode gefällt mir nicht. Ich bin auch noch am suchen. Noch ist es glücklicherweise nicht notwendig