hab ne einweisung ins krankenhaus starke übelkeit

Hallo liebe Mamis,
komme gerade vom gyn und habe ne einweisung ins Krankenhaus bekommen.
leide seit knapp nem Monat über extremer übelkeit und und habe in 3 wochen 6 kilo abgenommen.
Sie meinte das ich evtl nach 4 tagen wieder fit bin.
wie lange wart ihr im krankenhaus wenn ihr soetwas schonmal hattet?

Bin jetzt 10+0

1

Als mir richtig übel war ..konnte ich jedenfalls nicht mal am PC sitzen ;-) und die Sache war auch erst nach ca 10 Tagen wieder soweit okay, dass ich ohne Infusion über den Tag kam ...

Gute Besserung #klee

2

Hi,

ich war in der 7. SSW für eine Woche da. Hat mir sehr geholfen. Allein das Gefühl zu haben, dass dem Kind jetzt endlich Nährstoffe zugeführt werden, hat mich sehr beruhigt. Ich war zwar bis zur 12. SSW noch krank zuhause, aber danach ging es bergauf.

Alles Gute, Ditti (28. SSW)

3

hey babsi, keine Angst. KH wird dir wirklich gut tun. Ich war vor zwei Wochen wegen Erbrechen da (12 SSW), weil ebenfalls viel abgenommen (7-8 Kilo) und zum Schluss war mein Stoffwechsel nicht mehr OK, ich habe jede Stunde gebrochen und konnte nicht mal trinken. Brrrr....

Also angekommen im KH, kriegst du gleich Infusionen - Vomex gegen Übelkeit / Elektrolyten damit du wieder Flüssigkeit hast und noch was wo du Kalorien bekommst. Ist alles nicht schlimm. Von Vomex wirst du zu 90% sehr müde und schläfst viel.

Mir hat schon die 1. Vomex infusion geholfen und das Erbrechen hat aufgehört. Bin nach 3 Tagen raus und es ging mir wirklich besser. Hab´s dann zu Hause mit 1-2 Vomex Tabletten am Tag aushalten können. Ein paar Mal ist es zu Hause dann auch schlimmer geworden, aber ich hab´s grad so noch geschafft, nicht noch mal ins KH zu gehen.

Meine FA hat damals gemeint, ich soll so lange im KH bleiben bis es mir besser geht, dann nach Hause, wenn´s nach ein paar Tagen wieder schlecht ist, wieder ins KH zum aufpeppeln.

Bin jetzt 14. SSW und grad so vor 1-2 Tagen ist Erbrechen viel weniger geworden.

Viel Erfolg!!!

4

Hallo
war 14 Tage im Krankenhaus und insgesamt von der 6-17ssw Übelkeit und Erbrechen.
LG Nina