ESPRIT-Outlet in Ratingen hat Umstandsmode!

Hallo liebe Mitschwangere im Umkreis Ratingen,

ich war gerade "auf gut Glück" bei Esprit und konnte es kaum glauben: Esprit Maternity.

Es sind zwar keine Massen, aber immerhin. Ich habe mir dann eine weiße Jeans mit Unterbauchband für 19 € und zwei Bolero-Strickjacken in blau und flieder für je 10 € gekauft. Es gab noch weiße luftige Sommerkleider (aber durchsichtig), ein schwarzes oder pinkes Shirtkleid, ein paar kurze Hosen, die ich aber vom Schnitt her eher gewöhnungsbedürftig fand und noch so das eine oder andere Teil.

Bei den Babysachen war dafür wenig Auswahl, für Mädels mehr als für Jungs.

Vielleicht hat eine von euch Lust und Zeit hinzufahren. Für mich hat es sich gelohnt. Viel Spaß beim Shoppen!

LG
hekabe

1

Huhu,
bis zur welcher Größe waren die Sachen den?!

lg
moep2012+ Fynn Kevin(22ssw)

2

in welchen größen? 36, 38 und 40?
#rofl

3

Zu den Größen kann ich nicht so viel sagen, weil ich natürlich nur nach meiner (42-44 im Moment) geguckt habe. Die weiße Jeans gab es in 40 und 44, das weiße Kleid wahrscheinlich in mehreren Größen, weil davon einige da waren. Auch die anderen Hosen hingen da bestimmt jeweils etwa 20x, da ist die Chance auf verschiedene Größen höher. Genaueres kann ich aber echt nicht sagen. Ist halt Glückssache, aber das ist es in dem Outlet ja immer.

4

Ja okaii danke trotzdem..