WUND! Ich werde wahnsinnig!! **

hallo ihr lieben #winke

ich hab folgenedes problem...

ich bin wund an meiner scheide!

ich habe in der letzten ss, die ja auch noch nicht allzu lang her ist viele schwangerschaftsnarben. auch oberschenkel innenseite und auch direkt an meiner scheide. hatte sehr viel wassereinlagerungen und bin förmlich geplatzt! +30kg :-[

so 4 monate nach der geburt fing der ganze spaß dann an! mir reißen die narben einfach auf! wir sind jetzt nicht so wild beim #sex... daran kanns nicht liegen! trocken bin ich auch nicht, im gegenteil! sry

ich hab jetzt auch alles schon probiert...

meinen mann vertröstet, über wochen #zitter der arme
vaseline, melkfett, panthenolcremé, kamille sitzbäder, weite hosen....
das juckt... unvorstellbar! :-[

ein pilz ist ausgeschlossen! das hat mein fa erst kontrolliert. er hat mir zwar tpps gegeben, aber helfen tut mir nichts so richtig...

hatte sowas vllt schonmal jemand??
ich möchte nur das das endlich aufhört! das macht mich verrückt wenn die mumi die ganze zeit juckt! #schmoll

danke schonmal für eure antworten...

lg
#herzlich die ric

1

Hallo!

Ich hatte das auch mal ganz lange! Das ist ein Alptraum.

Irgendwann habe ich dann Deumavan Salbe gefunden.

Dann habe ich vor und nach jedem Toilettengang und auch sonst vor jeder Belastung des intimbereichs eingeschmiert und nach 2 Wochen war alles weg.

Probier nicht zu viel auf damit hab ich es auch nur immer schlimmer gemacht und konnte irgendwann kaum mehr sitzen.

Gruß hopelove

2

Kannst auch hier mal gucken:

http://www.deumavan.de/faq

3

ich danke dir ganz herzlich :-)

weitere Kommentare laden
5

Hi du,

kenne das Problem leider auch. #schmoll

Ich habe mir beim dm die "billigen" Binden von Yessi (oder so) geholt mit Vliesoberfläche.

Seitdem ich die ständig trage (auch nachts) ist es besser geworden. Die sind supersaugfähig.

Deumavan hab ich auch. Half recht gut.

Was auch sehr gut geholfen hat ist Hametum® Wund- und Heilsalbe. Nicht erschrecken,.... da steht auch was von Hämorriden. Aber die ist super und hat auch das volle OK vom FA bekommen.

Kopf hoch! Es hört irgendwann auf #hicks

LG Nadine mit Lara (18 Monate) an der Hand und #baby-boy (40.Woche) im Bauch