Was müsste man denn bei 6+0 im US sehen?

War heute wieder zur Kontrolle in der KiWu bei 6+0 und man hat im US eine 1cm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Jetzt wüsste ich halt gerne ob das so passt oder ob man bereits vielmehr hätte sehen müssen. Bin ein wenig verunsichert.#zitter

1

mach dir keine sorgen,das ist bei jedem unterschiedlich.bei mir hat man zwar bei 5+5 schon das herzchen schlagen sehen aber das ist wirklich sehr früh und eher die ausnahme :-)

wünsche dir alles gute #winke

2

Hey,
was haben die Ärzte denn gesagt. Ich bin selber erst bei 5+5 udn hab am Mittwoch auch meinen FA Termin an 6+0.
Bin dann mal gespannt was ich zu sehen bekomme.

Und habe mich auch ein wenig schlau gemacht und ich denke, dass passt so. Brauchst dir glaub keine Sorge machen. Jedes Baby wächst ja auch unterschiedlich schnell.
Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

Liebe Grüße,
mohnblume mit #ei (6.SSW)

7

Danke! Der Artzt meinte nur, man müsste dann in der 8. Woche das Herz sehen können. Mein nächster Termin ist bei 7+1.

10

Oh wow, da hast du aber Glück, dass du schon so schnell wieder nen Termin hast. =)

Dann brauchst dich ja nicht lange gedulden.

3

bei mir hat man bei 6+5 schon herzschlag gesehn kanst in meiner vk schauen gehn

4

Hallo,
in meiner VK ist ein US-Bild bei 6+0.
Das ist die Fruchthöhle und der Dottersack mit einem ganz kleinen Pünktchen (0,29 cm).
Herzchen hat geschlagen (hat die FÄ gesagt, ich habs nicht gesehen).

Mach dir nicht so viele Gedanken. Verlass dich auf deinen Körper und versuche die #schwangerzeit zu genießen. Beim nächsten FA-Termin siehst du sicher mehr.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine tolle #schwangerzeit.

lg bocky

5

Ich hab ein US bild aus der ssw in der vk...

6

Hallo

ich war am Freitag bei 5+4 beim fa und da konnte man auch nur eine 1.14cm Grosse fruchthöhle sehen , mehr noch nicht ... Muss morgen wieder in die kiwu bin dann bei 6+1 und hoffe man sieht viell. Dann schon ein bisschen mehr als nur Ne fruchthöhle .... Aber mach dir keine sorgen ...das ist schon gut so , erst können wir es kaum erwarten schwanger zu werden ,jetzt sind wir's und können es jetzt kaum nocherwarten das Kind im arm zu halten .;-) :-D ....immer positiv denken es wird alles gut gehen ...

8

hey moonshine..

ich denk das ist in ordnung so. hat dein fa was dazu gesagt?

bei mir war bei 5+1 (vorige woche) eine 1,23 fruchthöhle mit dottersack zu sehen...

lg anni

9

Danke für eure netten Antworten, mein FA hat zuerst gemeint es würde in der Entwicklung hinken, hat aber dann seine Meinung wieder geändert weil er die beiden US-Bilder von 5+0 und 6+0 verglichen hat und gemeint hat er hätte die Fruchthöhle vom ersten Bild etwas zu großzügig ausgemessen. Die Arzthelferin meinte dann später sie findet dass es sich gut weiterentwickelt hat aber sie wäre ja nicht die Ärztin.