Was zieht ihr denn als Badesachen an ? Frage zu Tankinis und Co.

Hallo ihr lieben #winke !!!

Der Sommer naht und jetzt mache ich mir langsam Gedanken was ich so anziehe im Sommerurlaub :-)
Wir fahren nämlich mit dem Wohnwagen nach Italien und da werde ich seeeehhhr oft in Badesachen herumlaufen können #huepf

Bisher habe ich , wenn ich mit Sohnemann schwimmen war, meinen normalen Bikini noch getragen ! Passt ja auch noch gut-- allerdings kneifts an der Brust ziemlich, da die schon ziemlich gewachsen ist !

Die Kugel wächst allerdings mächtig- und im Hochsommer fänd ichs schon schön sie etwas zu bedecken !!!

Jetzt habe ich mir überlegt--- an Stelle von Schwangerschaftstankinis gibts ja auch "normale" Tankinis-- bei Otto z.b.-- Auswahl in Hülle und Fülle !!!!

Meint ihr, ein normaler Tankini reicht aus ? Oder besser ein spezieller SS- Tankini ??

Einen Badeanzug möchte ich übrigens auf keinen Fall tragen- mag ich nicht - etwas weniger Stoff soll es schon sein :-)

Hach- freue mich richtig auf die Sommerzeit :-) !!!

Ganz liebe Grüße !!!!!!!!!

1

hallo elli110

also ich habe aus meiner "fülligeren" zeit noch einen tankini von lascana... suuuuuuper qualität, bleicht nicht aus und trägt sich wie ne 1!!! der war sein geld wert. den werd ich im sommerurlaub anziehen da mein bikini bis dahin nicht mehr passen wird!!

liebe grüße und einen #sonne tag #winke

2

mir graut es schon vor der sommerzeit #schock
bin erst bei 14+1 und mir passt schon kein bikini mehr, alles zwickt und der busen hat eh nirgends mehr platz.
von dem schwabbelarsch und der cellulite mal ganz zu schweigen #zitter
eigentlich würde ich mir am liebsten gar nichts kaufen und nicht zum baden gehen, aber mein sohn will garantiert zum see im sommer also muss ich da durch. habe mir nen ss tankini gekauft und hoffe einfach mal der passt und zwickt nicht irgendwo oder ist ewig zu groß. ich lass mich überraschen :-)
notfalls hol ich mir bei h&m einfach nen normalen bikini ne nummer größer, das sollte dann auch gehen. zu viel geld will ich dafür nicht ausgeben, werde ihn ja nicht oft tragen

3

Hallo,

bei mir haben bis zum Ende der SS immer meine normalen Bikinis gepasst. Klar oben hat einer etwas gezwickt, das hat mich aber nicht gestört.

Probleme meinen stolzen Bauch zu zeigen habe ich nicht, deshalb Bikinis wieder raus (freue mich auch auf den Sommer :-)

Ein normaler Tanikin schaut komisch aus, hab ich letztens bei einer Schwangeren im Schwimmbad gesehen, ist noch soo toll, wenn ein Stofffetzen runterhängt, der gerade mal halb über den Bauch geht.

Grüße und viel Spaß in Italien!

4

Also ich trage Bikini und ziehe bei Bedarf eine Tunika drüber.

5

Also ich bin jz 23.ssw hab bis jz nur ein liebes babybäuchlein u busen ist größer .. hab mir enfach ne nr größer nen bikini gekauft u freu mich schon mein bäuchlein zu präsentieren :)

6

Ich hab so ne art Bade-Kleid bei Bonprix bestellt,da war ich allerdings noch nicht schwanger :-D
Aber am Dienstag war ich mit ner Freundin schwimmen und es passt immer noch super. An der Brust war es etwas eng,aber ging noch.
Einen Bikini kann ich nicht anziehen,da hab ich keine Figur mehr für und so nen langweiligen Badeanzug wollte ich auch nicht.
Das "Kleid" gefällt mir wirklich gut und wenn man nicht grade schwanger ist,kaschiert es auch etwas

7

Hallo...

ich bin ja kein Tankini-Fan ;-) und habe mir bei BabyWalz folgendes bestellt:

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstandsmode/Bademode/group/23/product/1000642903/L/0/NOPPIES-Bikini-top.a833.0.html?pgpkl=39929cd269c81fc89bef791f1bb1be38

und

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstandsmode/Bademode/group/23/product/1000642945/L/0/NOPPIES-Slip.a833.0.html?pgpkl=ba9996180c332bf519a2ddb57d8f42da

Aber: es gibt dazu auch ein Tankini-Oberteil!!!!

Sitzt eigentlich perfekt und ich habe noch Platz für Bauch und Co!!!

Lg Paule#winke

8

Ich hatte mir im Februar bereits einen SS-Tankini bei C&A gekauft. Gerade war ich schwimmen, bin in der 32. Woche und er passt sehr gut. Ist halt die Frage, ob Du ihn nur für den Sommerurlaub willst oder ggf. in vorangeschrittener SS noch tragen möchtest - dann würde ich auf jeden Fall einen richtigen SS-Tankini kaufen.

Liebe Grüße

Kerstin