Orakel bei Es+4 schon positiv kann das sein??

Hallo ich weiß ich gehöre hier eig. nicht her aber ich versuchs jetzt mal bei euch vielleicht habt ihr da mehr erfahrung Frage steht ja oben hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983183/652859?1337576972

Und Bild in VK danke schon mal

1

an es+4 niemals da hat sich das ein noch nich mal eingenistet...

2

für mich ist er nicht posi der ovu in deiner VK aber dein ZB sieht gut aus viel glück

3

das wäre ein medizinisches WUNDER! also NEIN!

4

Also wenn du ganz ganz sicher bist, dass dein ES vor vier Tagen war, dann produziert dein Körper noch gar kein Hcg. Darum lass das mit dem Orakeln lieber sein, spar dir das Geld und mach dich nicht kirre. Warte noch eineinhalb Wochen, wenn deine Mens ausbleibt, kannst du nen anständigen SST machen und weißt ob du ss bist. Diese Orakelei und das zu einem Zeitpunkt, an dem nicht einmal die Einnistung erfolgt ist, führt doch zu nichts.

Sorry, dass ich dir das so drastisch schreibe, aber zuviel Hibbeln macht krank und nicht schwanger.

Kopf hoch, das klappt schon irgendwann. Haben ja alle drauf gewartet :-)

Alles Gute!

5

nein, das kann auf keinen Fall sein. Nach dem ES braucht das Ei allein 4-5 Tage um überhaut in der Gebärmutter anzukommen. Und dann muß es sich erstmal einnisten. Auch das geht nicht von jetzt auf gleich. Und dann dauert es nochmal gut 2 Tage bis das erste HCG im Urin nachweisbar ist.

6

Hallo,

vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben und jetzt zeigt der Test deinen eigentlichen ES an.

Wenn du mit LH Tests Orakelst, dann solltest du erst bei ES+9, oder 10 damit anfangen, alles andere ist totaler Unsinn.

LG Ella

7

Huhu Winterbaby, ich weiß - man möchte gerne alles gleich wissen, aber orakeln ist so eine Sache

...der Ovulationstest ist eig. gedacht auf LH (für den Eisprung) zu reagieren, viele reagieren aber auch auf HCG - so also könnte man denken, man könne mit einem Ovu einen Schwangerschaftstest machen ....leider Nein, weil LH kurz vor der Periode auch nochmal ansteigt, da dieses Hormon auch die Ablösung der Schleimhaut auslöst ...

Fazit: Die meisten Ovus zeigen aufjedenfall eine 2te Linie an, ob nun Schwanger oder nicht und daher ist das leider wirklich nur Geldverschwendung ...

Auch wenn es schwer fällt, für das Portomonai und die Nerven ist es besser, bis zum NMT zu warten und dann einen Schwangerschaftstest zu machen.

Alles liebe #klee

8

Also ich habe damals, bei NMT +1 , zwei mal positiv orakelt ( mangels ss Test) und Abends nen positiven Clearblue Digital in den Händen gehalten, hab die Fotos von meinen Ovus noch in der VK. Die waren schon sehr positiv!

Wenn du wirklich erst bei ES +4 bist, dann ist das unmöglich, das der Ovu wirklich HCG anzeigt! Warte ein paar Tage ab, am besten bis nach dem NMT und teste dann nochmal, mit nem richtigen SS-Test. Vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben , ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!

LG Steffi mit Ü#ei (17+1)