5. SSW - Magenschmerzen

Guten Morgen zusammen,

Hilfe ich dreh gleich durch... ich hab seit gestern Abend... immer wieder kurzzeitig krampfhafte Magenschmerzen.... kennt das jemand? Oder hab ich mir einfach nur den Magen verdorben und des hat gar nichts mit der ss zu tun? Soll ich lieber gleich zum Arzt gehen?

1

Ich hatte in der Früh-SS ganz heftige Blähungen...das verursacht natürlich auch Bauchschmerzen. Musst du aber selbst entscheiden, ob du zum Arzt gehst. Ferndiagnosen sind eher schlecht. Aber wenn du keine Blutungen oder so hast, wird es nicht so schlimm sein, könnte ich mir denken. Aber wie gesagt, du musst das entscheiden, stecke nicht in deinem Körper...

LG

4

Okay... dann werd ich mal sehen obs vlt von selbst wieder weg geht... Danke für die schnelle Antwort... ich bin doch sehr verunsichert weil man ja auch sooo viel von Abgängen in den ersten Wochen hört... da geh ich lieber mal auf nummer sicher... #zitter

#klee

2

Hallo

na #herzlichWillkommen im Club mir geht es auch seit Wochen so bin jezze 7ssw und habe mit Blähungen,Übelkeit und Magenschmerzen zu kämpfen ich hoffe nur das geht nicht die ganze ss so weiter....

Also es heist durchhalten#schwitz

Ob du zum doc gehst must du wissen.

glg

6

Dankeschön! :-)

Übelkeit ist bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten... aber kann ja noch kommen...
Hattest du dann schon deine 1. Vorsorgeuntersuchung? Fahr diese Woche noch in Urlaub und hätte mir jetzt dann nächste Woche einen Termin ausgemacht. Wär dann in der 6. Woche... meinst des ist noch zu früh?

GLG#klee

3

Hallo,

bei Magenschmerzen darfst du Iberogast einnehmen. Das hat mir mein Frauenarzt empfohlen, weil ich auch oft mit Magenschmerzen zu kämpfen habe. Habe diese doofen Schmerzen auch seit gestern Morgen wieder. Bei mir liegts am Stress, den ich momentan habe.

LG Yvonne

5

Super das ist gut zu wissen... muss jetzt sowieso mal nen Termin beim FA machen... :-)