Haare auf dem Bauch

Hi, ich habe überrall mehr Haare bekommen. Arme, Beine und vorallem Bauch. Ich denke wegrasieren ist nicht gut sonst kommen mehr. Habt ihr das auch? Geht das wieder weg?
Lg Eliana + #baby 17ssw

1

Hallo,

ich habe auch seitdem ich schwanger bin Haare auf dem Bauch. Mein FA sagt das geht wieder weg.

2

Ihr Lieben,

ihr habt da schon immer Haare ;-)

Fällt nur alles nicht so auf wenn man nicht schwanger ist

3

Das hab ich auch. #hicks

Und nein, vom Rasieren wachsen nicht mehr Haare, das ist ein Mythos. Sie kommen halt stumpf (abgeschnitten) wieder raus und sehen deshalb fieser aus.

Ich habe ein paar schwarze Haare unter dem Bauchnabel, die zupfe ich regelmäßig raus. Der Rest ist blond und deshalb nur aus der Nähe zu sehen, die lasse ich einfach.

4

hallo

ob das wieder weg geht weiß ich nicht aber ich hab das leider auch mein mann hat mein bauch gestreichelt und fing an zu lachen du hast ja schwarze haare am bauch war mir sehr peinlich als er gemerkt hat wie peinlich mir das war hat er gesagt ist doch nicht schlimm aber mich stört es

7

Der Post könnte von mir sein#hicks

8

;-) sag mal findest du dich auch so naja wie soll ich sagen unschön? alle sagen sie finden sich in der schwangerschaft schöner als früher ich seh da nur haare wo sie nicht hin gehören Pickel wo ich noch nie welche hatte und den Eimer dauernt im Arm

weiteren Kommentar laden
5

Haare sind zwar immer da aber durch die hormone wachsen sie schneller und stärker. das geht nach der entbindung zurück. ich sehe auch aus wie ein kleiner affe ;-)

6

Gut da bin ich ja beruhigt

9

Bei meinen Armen und Beinen hab ich keine Veränderung festgestellt. Am Bauch sind ein paar schwarze Härchen mehr, die ich mir rauszupfe. Ich finde das nicht so dramatisch.

11

Hey,

ich hatte das auch in der SS. das liegt an den Hormonen! Nach der Schwangerschaft geht das auch wieder weg!

Lg und mach dir deswegen keinen Kopf

12

hallo eliana,

hab ich auch, mein bauch sieht aus wie ein igel. ist aber normal. bei vermehrtem haarwuchs solls angeblich ein junge werden. bei mir stimmts#huepf

alles liebe
sandra 21ssw#winke

13

Ich hab auch mehr Haare auf dem Bauch bekommen. Vor allem auch einige dunkle. Ich hab sie mir mal wegrasiert und hatte dann das Problem mit eingewachsenen Haaren. Jetzt ist mein Bauch schon so dick, dass ich sie gar nicht mehr sehe.
Ich hoffe, dass sie nach der SS wieder verschwinden.