Darf ich in der Schwangerschaft Darten ??

Hallo, ich bin in der 7.Woche Schwanger und bin auch in einer Dartmannschaft, jetzt ist meine Frage, darf ich in der Schwangerschaft darten??? Hab am Samstag ein Spiel und da wollte ich mich vorher mal absichern, hatte leider vergessen die Frauenärtzin zu fragen. Ich hoffe das ihr mir ein stückchen weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Kleines157

1

#rofl#rofl#rofl

Ja natürlich.

4

Danke für deine Antwort, aber ich finde es abartig wenn über eine Frage gelacht wird, sorry... ich finde jede Antwort sollte ernst genommen werden.

9

Dann überleg doch einfach mal vorher alleine, bevor Du so eine beknackte Frage stellst. Was soll man denn da antworten - ja, solange Du nicht als Scheibe agierst?
Ich meine, DART!!!! - einfach mal gesunden Menschenverstand anschalten sonst? Ist ja jetzt nicht irgendwie Boxen, Basejumping oder in irgendeiner anderen Form psychisch oder physisch belastend, was soll denn da passieren?

weitere Kommentare laden
2

Wenn du dir den Dartpfeil nicht in den Bauch schiesst wuerde ich sagen spricht nix dagegen! ;-)

Gratulation zur Ss und alles Gute! :-)

Lg, Melli

5

Danke Melli :-)

3

Na, die Pfeile wiegen ja nicht über 5 kg ;-)

6

Hallo!#winke

Natürlich darfst Du in der SS darten. Ich hab bei meiner 1. SS sogar noch 2 Tage vor der Geburt ein Ligaspiel gemacht.#pro

Solange es Dir gut geht und Du keine Beschwerden hast, spricht absolut nichts gegen Dein liebstes Hobby.#huepf

Also, viel Spaß und good darts!#ole

Silke mit Jonas (5. Jahre) und #ei (12. SSW)

7

#rofl

Solange du deinen Bauch nicht als Dartscheibe freigibst, sicher! #rofl Warum nicht?!
Sport ist auch in der Schwangerschaft wichtig! Du bist N I C H T krank!

Viel Spaß!

#winke

8

Hallo,

warum solltest du das nicht dürfen??? Du schmeisst Dartpfeile auf eine Scheibe und die wiegen keine 1.000 kg und somit ist es ja nichtmal richtiger Sport! Also auf die Dartscheiben fertig los!!!! :-) Viel spass beim Spiel und Glück! :-)

Wenn man Radfahren darf und sonstigen leichten sport betreiben darf wo man nicht pressen oder schwer heben muss denke ich spricht gegen darten gar nichts, es seidenn du wärst die Zielscheibe dann natürlich nicht!

Lg, Marie

11

Hallo,

du darfst, aber nur wenn du nicht wie wir damals spielst. Wir haben nämlich nur getroffen, wenn wir ordentlich vorgeglüht haben. #fest #schein

#winke

12

#rofl süss

13

Sag ich doch. #schein

14

#klatsch

#sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

16

:-p